Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Todessehnsucht, was ?oder Bielefeld
...oder wir malen es in celeste an, schreiben Bianchi drauf und verkaufen es in Berlin....
Hätte ein altes Rennrad in der Garage rumhängen, was ist denn für so ein Rad als Preis aufzurufen? Möchte mit dem Geld gerne was neues finanzieren...
Danke für eure Hilfe!
Anhang anzeigen 157696
...es stellt sich aber wirklich die Frage, was man mit sowas jetzt anstellt ?
Irgendjemand `ne Idee ? (Ich würde es ja zum Klassiker des Monats im Forum nebenan anmelden, wenn es meins wäre...)
...ich glaube das schwimmt oben, der Metallanteil ist echt minimal.......oder in die Nordsee werfen und Austern drauf züchten.
KdM oder in die Nordsee werfen und Austern drauf züchten. Aber wahrscheinlich bekommen die dann Beine (oder Flossen) und versuchen abzuhauen.
???Hilfe???Servus, Ich wollte ein paar teile verkaufen und kann einfach nicht schätzen, was das wert ist.
Auch den Lenker steht leider nicht... somit denke ich NoName.
Bremskörper und Hebel.. von Weinmann aber auch da habe ich keinen Plan was für eine Ausführung..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen ob und was es ca. Wert ist.
Danke
Anhang anzeigen 157706 Anhang anzeigen 157708 Anhang anzeigen 157709 Anhang anzeigen 157710 Anhang anzeigen 157711 Anhang anzeigen 157712 Anhang anzeigen 157713 Anhang anzeigen 157716 Anhang anzeigen 157717 Anhang anzeigen 157718
was genau sind denn das für Lenker von 3ttt? Modell, Biegung und Breite.so hab hier mal alle NOS parts hochgeladen, wie gesagt habe nicht wirklich ne ahnung was das zeug so wert ist, kenne die originalpreise von annodazumal oder gebrauchtpreise. wer was brauchen kann, bitte einfach n (realistisches) angebot machen...
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.773937149315595.1073741833.469727629736550&type=3