LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Glück gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch so einen Moser aus Oria - Rohr ("Leader"): Top Verarbeitung und alles andere als schwer...
einer meiner leichtesten Rahmen überhaupt.
Liebe Experten,
was ist ein Dura Ace 25th Anniversary Koffer wert? Finde bei ebay lediglich ein deutsches Angebot mit 1.558€.
Im Koffer fehlt die Uhr. Sonst ist alles neu..überlege zu kaufen.
Daher leider auch noch kein Bild.
Würde mich wirklich freuen was zu hören. Eher 1000€ oder eher 2000€? Was wäre fair für beide?
Lieben Dank euch
Sind keine Zusatzbohrungen ist originalDie nachträgliche Bohrung und die abgenutzten Zähne machen es eher skuril denn wertig.
die Zähne werden halt immer flacher, je größer das Blatt wird. die Bohrungen sind da, um das Ding mit 144 und 151 zu fahren, was heißt, dass das Ding wohl aus der Zeit um 1970 stammt. 30-50 € seh ich da auch, wenns jemand gebrauchen kann. Aber genau das ist der Haken, 56er Bahnkettenblätter fahren nicht viele.Die nachträgliche Bohrung und die abgenutzten Zähne machen es eher skuril denn wertig.
Ich mit Haken, Staubkappen und neuen Riemchen 65€.Habe gerade fuer einen Satz dreckigere Pedalen mit Kappen und vorhandener Riemenfuehrung bei ebay 30 Euro bezahlt.
Oliver
die Zähne werden halt immer flacher, je größer das Blatt wird.
die Bohrungen sind da, um das Ding mit 144 und 151 zu fahren, was heißt, dass das Ding wohl aus der Zeit um 1970 stammt. 30-50 € seh ich da auch, wenns jemand gebrauchen kann. Aber genau das ist der Haken, 56er Bahnkettenblätter fahren nicht viele.
Ich habe ein Moser von einem Freund abgekauft.........................
................................................Was kann für das Rad gesamt (geputzt mit neuen Zügen und Bereifung), oder für das Rahmenset aufrufen?
Ich machs sauber, stells ein, mach Züge neu und neue Reifen drauf.
Also entweder hübsch und ganz machen oder nur das Rahmenset.
Achso.....du hast es deinem Freund abgekauft, und willst es jetzt gewinnbringend weiterverkaufen?Ich machs sauber, stells ein, mach Züge neu und neue Reifen drauf.
Also entweder hübsch und ganz machen oder nur das Rahmenset.
Genau.Achso.....du hast es deinem Freund abgekauft, und willst es jetzt gewinnbringend weiterverkaufen?