1
101.20
...ungefähr 9,90m.
Zum Vergleich, 53/12 am Rennrad: 9,23m
Also eigentlich nur was für trainierte Sportler...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.ritzelrechner.de/#KB=39,62&RZ=9,13,14,15,16,17,18,19,21,23&GR=DERS&TF=85&UF=2099&SL=2Welcher Rechenkünstler kann mir denn mal eine 62/9 Übersetzung von den Puky-Laufrädern auf 28" umrechnen?
.... oder für Schleswig-Holsteiner - hier haben wir nicht selten 5 - 7 Bft., die gefühlt zwar in 80% der Fälle von vorne kommen, doch wenn die mit Glück mal als Rückenwind erscheinen, geht die Post ab!...ungefähr 9,90m.
Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört habe, wachsen bei Dir die Bäume ja schon horizontal ...Dann muss ich das Segel da noch besser abspannen...
wie meinen ? Meinst du das Zahnprofil ist abhängig vom Duchmesser
bei einer Evolventenverzahnung schon
bei einer Evolventenverzahnung schon
So sehen 66 Zähne aus.
Anhang anzeigen 160052
Und bei den Stehern gab es ja durchaus noch größere Blätter.
Ich hoffe, ich bekomme das Rad irgendwann mal restauriert und aufgebaut. Gefahren wird es aber sicher nicht.
das liegt nur am kleinen Lochkreis. Ich hab 151 am Steherrad, da sieht auch 67 noch gut aus. 68 hab ich mal probiert, aber da fehlte mir der Druck. Der Potti hat das wohl öfter mal gemacht.Ästhetisch sieht so eine Tortenplatte nicht mehr wirklich aus....
und ich als Schrittmacher!Fände ich schade, ich würde sogar als Anschieber zur Verfügung stehen.
Cleveres Schwein als Name ist zu geil...
Doch!ähhhh
no