• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich will mich von diesem Eddy Merckx trennen.



Was könnte ich da wohl aufrufen?

Neu nasslackiert:eek: und mit Suntour, größtenteils Superbe aufgebaut, einiges an NOS-Teilen verbaut. Nach Neuaufbau nicht gefahren:oops:, die Reifen sind noch ungeklebt. Mehr siehe Album, insbesondere wegen der Farbe, die kommt auf dem ersten Bild am natürlichsten rüber. Die Schalthebelüberzieher gibt's nicht mehr.
 
Ebenso dieser übergemalte Bauer-Rahmen:



Schaltwerk, Bremse und Hebel sind nicht dabei, sehr wohl aber die Kurbel. Man sieht es da jetzt nicht, der Rahmen hat aufgrund des Alters kein Schaltauge, dafür aber die doppelten Kabelstopper für die Bobet-Schaltung. Ein Bobet-Schaltungsset wäre da auch noch vakant...
 
Nachtrag zu fignon
bremshebel master pro 1. serie - ungelocht!
bremsen fuhr er bei der tdf 1983 zeitweise graue Master pro und bei einigen Etappen silberne Professional mit den grauen masterpro brems
Hebeln
warum wird wohl nur er wissen und sein Mechaniker
 
nicht ganz 90er.
Campagnolo Chorus Carbon Sattelstütze, leider fehlt die Klemmung.
Durchmesser: 27,2mm
Länge: 250mm


Wieviel kann man dafür verlangen?
oder hat jmd. noch eine passende Klemmung zu verkaufen?
 

Anhänge

  • DSC00694.JPG
    DSC00694.JPG
    202,9 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00695.JPG
    DSC00695.JPG
    181,3 KB · Aufrufe: 24
20140722_093042.jpg


Was ist das?
ok hinten ist eine Bahnradnabe (Flipflop)

Ist die vordere eine Bahn- Rennradnabe?

EB 87,2mm

Danke
 
Ich habe seid einem Jahr bei uns im Block, dieses Peugeot stehen. Jetzt will ich versuchen den Besitzer ausfindig zu machen und es günstig zu erstehen. Leider habe ich von Peugeot und deren Wert keinerlei Ahnung. Rahmen hat soweit ich das gesehen hab kein Rost Lack ist noch ok.

2014-07-22 12.06.34.jpg
2014-07-22 12.06.45.jpg
2014-07-22 12.07.32.jpg
2014-07-22 12.08.12.jpg


P.S. Fotos sind leider schlecht, aber mehr war mit dem Handy im dunklen Fahrradkeller nicht drin.
 
Ich kann wohl nichts zum Peugeot sagen, was andere hier nicht besser und genauer sagen können. Aber das Cilo ist auch ziemlich cool! :)
 
Zurück
Oben Unten