Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich vom freundlichen Forenmitglied für 15 bekommen, ebay sicher 30Was würde man denn für die 13-28 Version in nicht NOS aber "2+" aufrufen können?
Der Umwerfer muss dringend getauscht werden, das kann sonst übel schmeckenden Kettensalat geben. Die Muffen sind zwar keine Nervex, sondern von Bocama, aber auch ganz hübsch. Ich habe ein komplett gewartete PR-10 (ein Modell darüber) hier im Forum für 220€ verkauft, das PA-10 wird wohl unter 200€ bleiben."Cadre Allege" = Wasserrohr... Naja, sooooo schlecht ist das Rohr nicht, aber es ist nunmal kein konifiziertes Rohr und schon gar nicht 531. Dafür hat der Rahmen geschmiedete Simplex-Ausfaller und die einfachen NerVex-Muffen (nicht die "Professionel", aber immerhin NerVex).
Das Rad ist schnell wieder hergerichtet - etwas Putzen, neues Lenkerband (Tresostar) und neue Reifen - und damit kann der Preis auch gern mal gegen 300,- steuern. Das Teil eignet sich super als "Cafe-Racer", weil's einfach hübsch anzusehen ist.
Doof für den Preis ist, dass du hier Schlauchreifen drauf hast und bei Cafe-Racern machen sich Schlauchies überhaupt nicht so toll, weil man hauptsächlich in der Stadt unterwegs ist und die insgesamt nicht so beliebt sind. Daher ist ein Preis umdie 250,- korrekt - zumindest, wenn's optisch zurechtgemacht wird.
Der Umwerfer ist definitiv gebrochen, das Bild spricht eine eindeutige Sprache. Das drückt den Preis vielleicht auch etwas!?
achso vielen Dank. Ja vergoldet, jetzt hat es auch klick gemacht bei mir!