alessandrograssi
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Laufrad ist kein 130 er sondern 126 ich habs noch nicht im Zentrierständer gehabt das war nur grad das einzig griffbereiteAusserdem ist das Hinterrad bescheiden zentriert , das sitz nach links versetzt im Rahmen , die Bremsbohrung im Steg sollte schon exakt Mitte Felge ( Reifen)sein.
Und warum ist zwischen dem kleinsten Zahnkranz ( der ganz rechts aussen ) und dem Ausfallende so viel Luft .
Halt doch mal ein Lineal an die Strebe , seitlich oberhalb des Bremssteges ansetzten , dann siehst du das irgendein Grobmotoriker den Hinterbau brutal aufgebogen hat , um das Rad rein zu quetschen ,
in den Streben ist echt ein Bogen drin , ich ( und andere ) sehen das so auch ohne Hilfsmittel .
…und das nichtmal besonders gut oder Materialschonend, wenn ich mir die rechte Sattelstrebe auf diesem Bild so anschaue:
Da sind mal Bilder, hab das Leder schon mal abgezogen. Die Polsterung ist noch intakt, müsste aber auch noch mal verklebt werden. Streben sind an den Klemmstellen etwas matt, aber weder deformiert, noch sonst beschädigt.
Damit wir ruhig schlafen können, bitte noch mal einen Preistipp, haben beide keinen Schimmer.
Hat schon mal jemand diese Einbuchtung geklebt, geht das?
Habe folgendes Rennrad gefunden ...........
N Apple und n Ei.
Also meinen letzten Flite, der allerdings vom Schaumstoff her besser war, habe ich forumsintern verschenkt. ...
Ein schönes Rabeneick, Modell 120 mE. Bitte die SuFu nutzen. Da konnte ich über meines alles Wissenswertes erfahren.Hallo zusammen
Habe folgendes Rennrad gefunden kann mir jemand sagen von wann und wieviel es in etwa wert ist?
Danke schon mal Anhang anzeigen 166242Anhang anzeigen 166243Anhang anzeigen 166244Anhang anzeigen 166245Anhang anzeigen 166246