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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

.....ansonsten läuft alles butterweich und sieht auch nahezu neuwertig aus. Da das Rad zu klein für mich ist, werde ich mich wohl von ihm trennen müssen, daher würde ich mich über die ein oder andere Hausnummer freuen. Vielen Dank schonmal für alle Antworten.

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Also neuwertig schaut mir an dem Rad ehrlich gesagt gar nichts aus... in diesem Zustand würde ich hier 130 bis 160€ ansetzen. Wenn das Rad gerichtet wird (putzen, Lager reinigen + fetten, richtiger Sattel usw.) dann ist sicher mehr drin, 250€ vielleicht.
 

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
[...] in diesem Zustand würde ich hier 130 bis 160€ ansetzen[...]
Für ein nahezu vollständig mit Dura-Ace (wenn auch teilweise bunt gemischt) ausgestattetes Rad? Schnäppchen... Gruppenreine DA-Räder bleiben selbst ungeputzt selten unter 300. Ich würde hier schon wenigstens 200 ansetzen.
 
Für ein nahezu vollständig mit Dura-Ace (wenn auch teilweise bunt gemischt) ausgestattetes Rad? Schnäppchen... Gruppenreine DA-Räder bleiben selbst ungeputzt selten unter 300. Ich würde hier schon wenigstens 200 ansetzen.

Das halte ich für sehr ambitioniert... der Rahmen ist halt kein Leckerbissen!
Diese Räder hier halte ich für in etwa vergleichbar. Diese haben bei Ebay schon "nur" max 150€ gebracht.

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Gita...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-RIH-...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
 
Danke, da hast du wohl Recht. Als ich letztes Jahr ungefähr um diese Zeit anfing nach einem Rad zu suchen war die Preislage etwas anders.
 
der Rahmen ist halt kein Leckerbissen!

DSC02090.JPG
 
Hallo zusammen, was wäre denn ein fairer Forumspreis für mein Paletti?

Es ist ein denke ich mal seltenes Modell, handgefertigt auf individuelle Bestellung in der Rennwerkstatt von Luciano Paletti (reparto corse), in Modena Italien um 1984, mit Campagnolo Ausstattung, in herausragendem Zustand und mit zahlreichen außergewöhnlichen Details, und hat nur ein Vorbesitzer!

Ausstattung:
Rahmen Tange Champion Nr. 2, lackiert in sehr sattem, hochglänzendem rot; golden ausgelegte Aussparungen an den Muffen; golden ausgelegte „LP“ (Luciano Paletti) Pantografien auf dem Bremssteg sowie auf den Sattelstreben; verchromte Kettenstrebe, seltene original Chromgabel von Paletti-Maza-Zanetti mit „PMZ“ Pantografien, filigrane Bremszugösen auf dem Oberrohr.

Rest siehe Bilder:










Das Rad befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Lager wurden regelmäßig gewartet und laufen seidig und ohne Spiel. Der Rahmen ist gerade sowie rost-, dellen- und rissfrei. Der Lack ist in hervorragendem Zustand, mit sehr wenigen kleinen Kratzern/Absprüngen. Der Chrom an der Gabel und der Kettenstrebe ist makellos. Die Aufkleber lösen sich zum Teil ab und haben Fehlstellen. Der rechte Bremsgriffgummi ist gerissen.

Also, nochmal die Frage, was wäre es wert?

Vielen Dank und schöne Grüße
Ralf
 
Ich finds auch nicht gut, daß es weg soll/muß.:(
Wahrscheinlich ein Schnäppchen im Vergleich zur Bianchigroßserie.
Allein der Rohrsatz, das rot...
Leider zum falschen Zeitpunkt.
 
Hey Männers, wie schaut es aus? Kann ich diese Hebel auch ohne Schnelle an das Rad bauen? Und was sagt ihr zu dem Preis? Ich such doch noch Schaltung und Hebel der cyclone 1.Gen für mein Nishiki und er bietet mir die Hebel jetzt für 30 plus Versand an. Ist das okay? Suntour cyclone Mk 1. Nos.... Bei ebay..... Kann hier gerade irgendwie keinen Link oder Foto Posten.
Grüße silvio.... Und jetzt nicht vor der Nase weg schnappen ^^
 
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