• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Wo sind die Bianchi-Speziallisten, erbitte Werteinschätzung für ein BIANCHI Vento 504 aus 1995 (im Originalzustand) mit kompletter Shimano 105er Bestückung und Ambrosio Super Elite Felgen.
Bessere Fotos habe ich leider nicht, brauche nur mal einen realistischen Preis bevor ich's mir angucke, das Rad soll angeblich in sehr gutem Zustand sein.
Danke!!

Bianchi_Vento_504_7.jpg

Anhänge

• Bianchi_Vento_504_8.jpg
    Bianchi_Vento_504_8.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 58
Wo sind die Bianchi-Speziallisten, erbitte Werteinschätzung für ein BIANCHI Vento 504 aus 1995 (im Originalzustand) mit kompletter Shimano 105er Bestückung und Ambrosio Super Elite Felgen.
Bessere Fotos habe ich leider nicht, brauche nur mal einen realistischen Preis bevor ich's mir angucke, das Rad soll angeblich in sehr gutem Zustand sein.
Danke!!

Anhang anzeigen 167890

Wenn du es dir angucken gehst, hast du doch bestimmt schon eine Preisvorstellung des Anbieters, oder? Diese Bianchis haben "Cromor" verbaut... nix schlechtes, aber auch nicht SLX.

Bis 250€ wegen des Zustands.

Danke für die Info, ja hat er, und das ist ja das Problem, er hätte gerne € 390,-- mit Bereitschaft zur Preisverhandlung, es soll ja für beide Seiten passen.

Hm, finde ich ein wenig hoch gegriffen. Wenns ne 600er wäre. könnte man darüber nachdenken. Ich denke du bekommst das Rad nicht unter 340,-€. Wenns dir wirklich gefällt und es auch passt, kannste das machen, mir persönlich wäre es zuviel. Wobei ich dazu sagen muss, dass für mich ein Bianchi-Logo ein Grund wäre weniger zu zahlen. Dennoch ist die Preiseinschätzung von 250€ annähernd objektiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dennoch ist die Preiseinschätzung von 250€ annähernd objektiv.

In diesem Bereich hätte ich es auch gesehen, wollte mein Preisgefühl von Euch nur mal bestätigt bekommen, aber nach dem ersten Telefonat hat er mir schon durch die Blume wissen lassen, dass er nicht zu sehr mit dem Preis runtergeht, ansonsten behält er sich das Rad und baut es auf einen geraden Lenker um, da er so eine sportliche Sitzposition nicht mehr ohne Schmerzen aushält. :mad:

Danke!!

Anhang anzeigen 167890
Lackierung kein celeste, aber als Anhaltpunkt könnte es dienen:

http://www.ebay.de/itm/BIANCHI-Vent...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Bian...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Wenn der Resr (Einstellschrauben und Entspanner) noch auftaucht, kann die hier bestimmt noch jemand gebrauchen. Eine Kiste Bier sind sie sicherlich noch wert.

was kann man denn für den chorus 8fach lrs ohne kasette aufrufen? laufen sehr gut

leider unterschiedliche flegen hinten cxp 30, vorne ein fir mit spannern sind aber auch verschieden ein chorus und ein shimano da,
large_P6060064.JPG

large_P6060067.JPG
large_P6060068.JPG

Aus welchen Jahr ist dieser Rauler Rahmen?
Welcher Rauler ist das? - Rauler Sport oder Rauler original, was gab es noch?
Welche Gruppe würde zeitlich passen?
Der Rahmen hat einen Columbus Aelle Sticker soweit man das erkennen kann und Campa Ausfallenden.
Hat jemand Rauler Decals oder Vektor Dateien rumliegen?
Danke!

$_12 (6).JPG
$_12 (3).JPG

$_12 (2).JPG
$_12 (4).JPG
$_12 (5).JPG
$_12 (6).JPG
$_12.JPG

Anhänge

• $_12 (1).JPG
    $_12 (1).JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 37

Anhang anzeigen 167890

Ich hab's jetzt für € 300,-- geholt, damit diese Preisdebatte beendet ist, mit dabei sind auch unbenützte Look-Pedale ( http://www.ebay.at/itm/Pedale-LOOK-..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item56681586a5 ) inkl. 2 Paar Pedalplatten und den dazugehörigen Schrauben, ich denke der Preis passt. :rolleyes:
Dazu gabs noch 1 Tasse Kaffee, 1 Glas Wasser und einen leckeren Apfelkuchen und ein gutes Gespräch zwischen zwei arbeitslosen ehemaligen Einkäufern, die Reise (insgesamt 2 Stunden) war es Wert. :D

Ich hab's jetzt für € 300,-- geholt, damit diese Preisdebatte beendet ist...

Na das ist ja mal ein Supergrund, ein Rennrad zu kaufen.
:daumen:

"Warum ist deine Garage voller Räder?"
"Ich war die ewigen Preisdebatten leid..."
:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück