Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's jetzt für € 300,-- geholt, damit diese Preisdebatte beendet ist, mit dabei sind auch unbenützte Look-Pedale ( http://www.ebay.at/itm/Pedale-LOOK-..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item56681586a5 ) inkl. 2 Paar Pedalplatten und den dazugehörigen Schrauben, ich denke der Preis passt.
Dazu gabs noch 1 Tasse Kaffee, 1 Glas Wasser und einen leckeren Apfelkuchen und ein gutes Gespräch zwischen zwei arbeitslosen ehemaligen Einkäufern, die Reise (insgesamt 2 Stunden) war es Wert.
"Warum ist deine Garage voller Räder?!
Andere Pumpe, anderer Sattel, Vorbau runter, neues LB und dann schicke Fotos machen bitte! (Die MTB-Pedale werden ja soweso gewechselt, wenn ich das richtig verstanden habe)Na das ist ja mal ein Supergrund, ein Rennrad zu kaufen.
"Warum ist deine Garage voller Räder?!
"Ich war die ewigen Preisdebatten leid..."
Manche geben mehr aus für Kurzurlaub.
Das erinnert mich an die Pizza für Jonas Wagner:... Ich habe dafür das Erdgeschoss meines Elternhauses adaptiert!!
...
ich kann mir nicht wirklich was darunter vorstellen, was ohne Verletzungen gehen soll...... mittlerweile sind es auch schon Sex Räder...
ich kann mir nicht wirklich was darunter vorstellen, was ohne Verletzungen gehen soll...
so könnte es bleiben. Vorbau meinte ich runterstellen, nicht weg. Dann wird das mit dem Lenker ja doof. LB würde ich schwarz oder celeste nehmen. Der Turbmatic passt sicher, die 600er, wenn sie die Tricolor ist auch. Passt auf mit der Gabellänge, der neue Steuersatz baut meine ich höher.Pumpe kommt sowieso weg, habe ich in der Triktottasche, Sattel hätte ich einen Selle Italia Turbo matic 2, wie Vorbau runter (tiefer oder weg, bin 50!!), neues Lenkerband versteht sich von selbst, und Momentan habe ich geplant, dass ich die 105er durch die 600er ersetze, auch andere Felgen (würden MA40 passen?).
So könnte es aussehen, wenn es tip top im gereinigten Zustand ist:Anhang anzeigen 168178
so könnte es bleiben. Vorbau meinte ich runterstellen, nicht weg. Dann wird das mit dem Lenker ja doof. LB würde ich schwarz oder celeste nehmen. Der Turbmatic passt sicher, die 600er, wenn sie die Tricolor ist auch. Passt auf mit der Gabellänge, der neue Steuersatz baut meine ich höher.
Gerüchten zufolge passiert das ja automatisch durch zu langes Sitzen auf Sätteln ohne Damm-Entlastung...Ach Gott, immer nur Sex im Kopf, dass muss auch anders werden!
ca. 40 Jahre,... Alter, Typ, Wert?...
Schutzbleche, Baguette-Träger und Beleuchtung, am besten mal die Kataloge durch sehen, zu denen gleich bestimmt noch links gepostet werden....
Wir wollen das Rad wieder zum Glanz bringen und es wäre auch super Tipps zu den Teilen zu bekommen, welche dran sollten.
rechts auf jeder Bilderseite im Album ist ein Button "Einbetten mit BCCode..."...
Ich habe die Bilder bei mir in der Gallerie eingefügt. Wie füge ich denn die Bilder der Gallerie hier ein?
Hab ich als Chorus gekauft, das sollten aber 93`er Record sein, oder?
Jemand eine Idee, was die am Markt so hergeben?
(Der Aufbau ist nur zum Spass. )
Anhang anzeigen 167237
Anhang anzeigen 167238
Nee , bin ich jetzt nicht mehr sicher , ist wohl oooginool so .Bist du sicher?
Der ist auch von Simplex, ist zumindest zeitgemäß und passt/gehört zum Umwerfer.