chris tirol
Jäger und Sammler
war damals die modernste Gruppe bei Campagnolo!
Ist bis auf die Achse ident zur SR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war damals die modernste Gruppe bei Campagnolo!
C Record Bremsgriffe mit Powergrade. Einer hat Macken. Ansonsten OK.
Anhang anzeigen 167572
Anhang anzeigen 167573 Anhang anzeigen 167574
Der baute auch Carbonrahmen,gesehen,selbst da gesehen.leider hat der Besitzer seit dem Rahmen mind. 2 mal gewechselt. Ich kenn die ganz gut, hab da auch meinen Steherrahmen löten lassen. die haben auch Alu und Stahl-RR gemacht oder machen es noch.
Mit der Delle, dem Lack und den Bohrungen 15-30,- Euro. Ganz persönliche Einschätzung.
Die Borunger gehören da schon hin
Ich würde hier auch nochmal gerne nach eurer Meinung Fragen.
Mir ist am Wochenende ein Raleigh zugelaufen.Leider ziemlich schlecht überlackiert =(
Laut meiner Recherche handelt es sich um ein "Team Professional", also die Rahmennummer lässt darauf schließen.
Ich tue mich allerdings schwer den Rahmen in ein genaues Jahr einzuordnen.
Der Rahmen war ursprünglich blau/weiß, ausgestattet war das Rad mit einer Campagnolo Super Record (Schaltwerk Pat. 80).
Der Rahmen macht so einen guten Eindruck (bis auf eine kleine Delle in Oberrohr und dem Lack
Da mir der Rahmen zu groß ist soll er weg, ich will zwar keinen Reibach machen, aber verschenken will ich ihn auch nicht, da das Geld in einen passenden Rahmen fließen soll.
Also bin auf eure Einschätzung gespannt
Aus welchem Rohr ist der Rahmen und was wiegt er?