Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde hier auch nochmal gerne nach eurer Meinung Fragen.
Mir ist am Wochenende ein Raleigh zugelaufen.Leider ziemlich schlecht überlackiert =(
Laut meiner Recherche handelt es sich um ein "Team Professional", also die Rahmennummer lässt darauf schließen.
Ich tue mich allerdings schwer den Rahmen in ein genaues Jahr einzuordnen.
Der Rahmen war ursprünglich blau/weiß, ausgestattet war das Rad mit einer Campagnolo Super Record (Schaltwerk Pat. 80).
Der Rahmen macht so einen guten Eindruck (bis auf eine kleine Delle in Oberrohr und dem Lack
Da mir der Rahmen zu groß ist soll er weg, ich will zwar keinen Reibach machen, aber verschenken will ich ihn auch nicht, da das Geld in einen passenden Rahmen fließen soll.
Also bin auf eure Einschätzung gespannt
So jetzt hab ich nach nem Tip den Hersteller und das ungefähre Bj gefundenHallo zusammen
Ich würde gerne diesen Rahmen im Forum weitergeben evtl auch mit den Anbauteilen
leider hab ich keine weiteren Infos dazu
Der Neulack ist wohl leider etwas zu dick geraten
besonders Interessant fand ich die Muffen und den hinteren Bremssteeg
da ich mich eher mit " neueren " Rädern beschäftige wird es bei mir wohl nie zu einem Aufbau kommen
Das Campa Schaltwerk und die Schalthebel hatte ich dazu bekommen passt aber meiner Meinung nach überhaupt nicht mit den restlichen Komponenten zusammen
LRS hab ich nur mal reingehängen
Interessieren würde mich das BJ der Hersteller und den Forumsinternen Preis
ach ja der Verkäufer hat gemeint das es sich um ein Staiger Luxus handelt
dazu hab ich aber nichts gefunden was zu dem Rahmen passen würde
Besten Dank
Anhang anzeigen 166286 Anhang anzeigen 166287 Anhang anzeigen 166288 Anhang anzeigen 166289 Anhang anzeigen 166290 Anhang anzeigen 166291 Anhang anzeigen 166292 Anhang anzeigen 166293Anhang anzeigen 166294
Ich würde dann noch die Ebaygebühren abziehen,den Aufwand der Einstellerei und dann hätte man einen realistischen Forumspreis...Kurbel 50-75, Schaltwerk und Umwerfer sind Super Record, das Schaltwerk aus der letzte Charge ab 85. Schaltwerk 75 und Umwerfer 25 sach ich mal. Die Stütze ist von vor 78 und sollte um 30-50 bringen.
Das sind meistens um die 10% bei unter 100€. Dann wäre das Schaltwerk bei 67,50€ statt 75€.Ich würde dann noch die Ebaygebühren abziehen
Ist hier im Forum ja auch nötig. Allerdings muss man hier im Forum dafür pro Teil um die 5 Unterhaltungen verwalten, Bankdaten und Versand klären.den Aufwand der Einstellerei
Ich kaufe und verkaufe seit über 10 Jahren Sachen bei eBay und hatte eigentlich nur ein Mal Ärger. Das war aber als Käufer, da der Verkäufer den Rahmen nicht rausrücken wollte.Im Zweifelsfall aber mehr Ärger...gerade als Verkäufer.
haste dann aufgemu(c)kt bis der Rahmen doch noch kam?
war das nicht die Nummer mit dem Rahmen, der auf einmal nicht mehr aufzufinden war oder bring ich da jetzt was durcheinander?
Ist eher ein Peugeotdas ist doch weder ein Rennrad