Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du die Bremsen abgeben solltest meld dich mal bitte! dankeHi,
hab hier ein Campa Super Record 2.Gen Teile welche ich eventuell abgeben mag, vor ein paar Tagen ist ja eine ganze Gruppe für 300€ weg gegangen,
könnt ihr mit sagen ob es sich lohnt die Gruppe zu behalten und zu vervollständigen oder ist die Gruppe, Neueren unterlegen? Was kann man dafür fairerweise zusammen verlangen? eBay-Preise wären ja nachvollziehbar aber hab da keine Ahung wie realistisch die sind
beste Grüße
ach stein druff und gut isda musste aber viel feilen, bis das Cobaltos werden...
Das hat irgendwas mit Importverboten während der Franco-Diktatur zu tun , meine ich mich zu erinnernZeus hat auch wirklich ALLES nachgemacht... tztztztztz
kann mir einer sagen, was des für ne sattelstütze ist:
wird die über die elsatomere geklemmt?
Anhang anzeigen 172949
das sollte eine Nitor Stütze sein:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=62FBE85C-D4DF-4216-824B-CA76B5013DC9&Enum=105&AbsPos=5
Sehr schön , kannte ich nicht
Danke!
Mal angenommen ich putz und wiener die richtig, was kann man denn für sowas aufrufen?