Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
die Sollbruchstelle funktioniert eh nicht, also auch egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neupreis des Rahmens, der so noch gebaut wird, liegt bei 2000,-€ oder mehrhier mal ein Bild davon…Anhang anzeigen 175566
Schutzbleche und Sattel sind natürlich eine Katastrophe, aber kann ich leider nichts für
Sieht auf den beiden Fotos ja sehr schön erhalten aus. Scheint eins aus der späten Phase (Ende 70er, Anfang 80er) zu sein, in der Bozzi mit Reynolds experimentiert hat - danach ging Legnano an den ewigen Rivalen Bianchi. Gran Sport war recht typisch bei den Gran Premio Modellen aus der Zeit. Kann ich aber nicht abschätzen ob es eins ist - kann aber gut sein.
@Nuovo Classic
Mich würde die falsche Gabel und der wilde Gruppenmisch stören, sicherlich so kein Liebhaberteil.
Sehe es auch eher unter 300€ in dem Zustand ohne die original Gabel und grossens KB.
Das ist natürlich schon lustig und so bestimmt nicht original ne..Vorn ist ne 28er statt ner 27er Felge drin
Ich werde noch einmal prüfen, ob es eher ein Rasten ist oder nur Schwergängigkeit.(...) wäre die Lenkung ja nicht durchgängig schwer sondern würde an einer oder mehreren Stellen fest rasten.
(...)
Bei dem Mittelmäßigen Gesamtzustand, wenn der Steuersatz zu retten ist ... 150€ ?
300,- finde ich noch besserVielleicht sogar bis 300,-?
500,- finde ich sogar noch ein bisschen besserdas rad an sich sehe ich weder bei 150 noch bei 300 sondern eher bei 500+.
der lackzustand ist gut und der rahmen selbst könnte auch was richtig altes sein.
(...)
die spezialisten für das richtig alte zeug sollen sich mal melden. ich kenn mich da nur wenig aus.
500,- finde ich sogar noch ein bisschen besser
Ich würde auch sagen, der Lack ist noch ganz gut (verglichen mit deinen Bilder allemal hihi).
Auf die sogenannten "Spezialisten für das richtig alte Zeug" warte ich nun auch......
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein anderes Rennrad zugelegt, weshalb jetzt mein Fondriest Wind gehen muss. Was kann ich für den Rahmen + Gabel (inkl. 105er Steuersatz) verlangen? Vom Zustand finde ich den Rahmen befriedigend, ein paar Macken und leichte Roststellen. Die Gabel hat auf der Innenseite schon etwas mehr Rost angesetzt, sollte aber unbedenklich sein oder irre ich mich da? Falls jemand ein paar Hintergrundinformationen zu dem Rahmen hat würde mich das auch freuen, zu diesem Modell findet man leider nicht viel im Netz.
Weitere Bilder in meinem Benutzeralbum: http://fotos.rennrad-news.de/u/36135
Hach, der könnte mir gefallen. Hier mal 2 Preise aus dem Netz:
Komplett, hier im Forum,
http://www.rennrad-news.de/rennrad-...-rohrsatz61-cm600-2f105-er-mixreserviert.html
Rahmen, Ebay
http://www.ebay.co.uk/itm/Vintage-8...mbus-tubing-Art-Decor-Paint-VGC-/321444292026
.....könnte es es sich bei dem (verkauften) Rad aus dem Forum und dem hier vorgestellten Frame um das gleiche Objekt handeln.
Wo seht Ihr den Preis für eine komplette SHIMANO 600er Gruppe, bestehend aus:
Tretlager, kompl. Kurbel, Steuerlager, Bremshebel (mit weißen Hoods, nicht auf dem Bild), Bremskörper, Schalthebel, Umwerfer und Schaltwerk. Gemäß eigener Aussage des Verkäufers soll der zustand wie neu sein, wobei die Aussage "neu" halt einen sehr großen Spielraum lässt.
Danke schon mal für allfällige Infos!
Anhang anzeigen 175633
Es ist tatsächlich der Rahmen von dem verkauften Rad, ich habe allerdings mehr als die 180€ gezahlt. Wollte das Rad eigentlich dauerhaft fahren, aber letztes Wochenende lief mir ein günstiger Rahmen über den Weg, den ich schöner finde.
Den Chrom hab ich schonmal mit etwas Sonax Chrompolitur bearbeitet.