Felixvh
make cycling punk again
stimmt auffallend ... 6207/8 durchbrochen lang ... Hirn klemmt, sorry.
"Hirn geht nicht!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt auffallend ... 6207/8 durchbrochen lang ... Hirn klemmt, sorry.
...die Hebel sehen mir nach Shimano 6207 oder 6208 aus. Arabesque hatten doch runde Löcher?
Vielen Dank!
Im Vergleich würde ich sagen, diese dürften passen – meine Gummis sehen aber noch ein bisschen besser aus
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://i931.photobucket.com/albums/ad158/velobase/BL-6207_1.jpg&imgrefurl=http://velobase.blogspot.com/2010/06/shimano-600-ex-bl-6207.html&h=572&w=600&tbnid=m48C2ZIeCV8DFM:&zoom=1&docid=0ebPKX-o8mOSBM&ei=BrMpVIuFE5Cu7AaqvYDgDw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=475&page=2&start=42&ndsp=52&ved=0CMQBEK0DMDQ
sehen sie, aber bei etwas festerem anfassen (=benutzen) sind sie hin. Bei nur Angucken halten sie vielleicht noch ne Weile
Hab hier einen kleinen Intensivpatienten was Lack und Chrom angeht und weiß auch nicht um welchen Hersteller es sich handelt.
Der Rahmen ist wohl komplett unterverchromt aus 531, 27,0 Sattelrohr wiegt so bei RH 56 mit Lagern 3,2 kg
Ich hab die Gravur auf dem Gabelkopf hier schonmal im Forum gesehn aber kann mich nicht mehr erinnern.
Also "Was ist es?" - der Wert ist egal werde ihm wohl einen neuen Anstrich verpassen lassen und für die Freundin verwenden.
Leider nur Handybilder...
Anhang anzeigen 176679 Anhang anzeigen 176680 Anhang anzeigen 176681 Anhang anzeigen 176682 Anhang anzeigen 176683
Danke im Voraus.
Du hast es aber auch mit merckx BesonderheitenHai,
ich würde gerne wissen, wieviel ein Eddy Merckx Buch mit Originalunterschriften vom Eddy und Ugo Derosa wert sein könnte.
Außerdem habe ich noch ein Prospekt aus dem ersten oder zweiten Produktionsjahr von Eddys Fahrradfabrik, mit Bild von Ugo und Originalunterschrift Eddy.
Die Sachen sollen nicht in ebay oder so, ein Merckx-Sammler hat bei mir ein Kessels EM gekauft und ich habe ihm mal die 2 Sachen angeboten, aber keine Ahnung, was ich dafür verlangen soll !
Anhang anzeigen 176733 Anhang anzeigen 176747 Anhang anzeigen 176748 Anhang anzeigen 176749
Dann müsste es doch wohl von Mercier sein. Oder? Auch nicht schlecht.Sieht ähnlich aus,ist es aber mE nicht. Auch mMn zu Jung für für ein Rickert von LeTaireau. Leider zu früh gefreut zobbi
Du hast es aber auch mit merckx Besonderheiten
Ist echt schwierig.... in der bucht angeboten könnte sowas wahrscheinlich danach erneut im "bestseller" thread landen... sprich du könntest dir vllt. Einen fahrbaren merckx untersatz davon leisten. ...
Ware ich im Besitz wirde ich den Prospekt nicht unter 30 und das buch nicht unter 90,- hergeben
Edit:// ich hätte wohl auch Interesse
Danke für die Einschätzung ! Mittlerweile will ich den Prospekt garnicht mehr abgeben, der hat schon was mit den ganzen Kottletten- und Hornbrillentragenden Arbeitern in ihren Merckx-Blaumännern
Aber 30 bekommt man ja schon für einen popeligen Bianchi Prospekt aus der Zeit, ein früher Merckx mit Autogramm müsste eigentlich deutlich mehr bringen...
Ein Winterrad?
Bist Du Dir sicher?
Schlauchreifen bei Rollsplitt und Regenmatsch und ohne Schutzbleche (Beleuchtung??) sind nicht wirklich der beste Ansatz, um über den Winter zu kommen. Das ist ein sehr hübsches Sommerrad! Größere Berge sollte es aber in Deiner Umgebung nicht geben, die Übersetzung ist schon anspruchsvoll.
Wenn es Dir paßt (Du solltest nicht größer als 1m74 sein) dann ist es ein sehr ordentliches Rennrad an dem Du lange Freude hast. Der Gedanke ans verschrotten ist unsinnig, schließlich fragst Du im gleichen Satz schon nach einem Verkaufspreis .Nunja, ...
das Rad haben jetzt alle gesehen und einige werden anhand der guten Bilder auch genau wissen, womit sie es zuu tun haben.