Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Leute = Mr.Magoo aus Frankfurt, dann passt es! (Warum gibt es hier eigentlich keinen Äppelwoi Smiley?)
hallo. das ist kein argument. für nen euro geht beinahe ALLES weg. das heißt aber eben nicht das ALLES nen euro wert ist. sorry.
Neu gibts diese bremsen jedenfalls für 32,95 vollständig
http://www.defietsenmaker.nl/index...._s&action=article&group_id=32&aid=654&lang=EN
Ein glücklicher Einzelfall .. den als Basis zur Wertfindung herzunehmen ist fast schon .. "geschäftsschädigend"Für einen NOS Asolo Rahmen aus Oria Dolmen Rohren in einem wunderschönen Brombeermetallic habe ich hier im Forum mal 130€ bezahlt. Für Chromovelato wird wohl etwas mehr verlangt. Also eher zwischen 150€ und 200€. Wenn Du den Rahmen nicht verschicken willst, schränkt das natürlich den Kreis der Interessenten ein und Du bekommst weniger dafür.
Für mein Empfinden keineswegs, in für mich passender Größe würde ich das auch bezahlen.Wenn ich so was suchen würde, 300-350, je nach Wertigkeit der Lager
edit: dann würde ich wohl zu viel zahlen...
Was würdet ihr für den Rahmen haben wollen? Pina asolo chromonero (schwarzes / dunkelgraues Chromovelato), RH 62, Columbus Cromor Rohrsatz, sehr guter Zustand.
(incl. Tretlager und Steuersatz).
Aufbaubeispiel:
(Und für später auch gleich eine Einschränkung: Ich verschick das Ding nicht. Abholung in Essen.)
Ich verstehe wohl auch nicht. Ich finde x-berg hat absolut recht. Der wert einer Sache ist eh subjektiv und durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
Ich verstehe wohl auch nicht. Ich finde x-berg hat absolut recht. Der wert einer Sache ist eh subjektiv und durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
Dann muss ich mich wohl glücklich schätzen (tue ich schon länger, weil das Pina sich sehr gut fährt ). Vielleicht habe ich die falsche Frage beantwortet "Wieviel würde ich dafür bezahlen wollen". Und mir ist Chromovelato halt nur einen kleinen Aufpreis wert.Ein glücklicher Einzelfall .. den als Basis zur Wertfindung herzunehmen ist fast schon .. "geschäftsschädigend"
"Normale" Asolo-Rahmen in ordentlichem Zustand gehen so zwischen 150,- und 250,- weg, in Einzelfällen, in NOS oder als "Spezial" auch mal höher. Der gezeigte Chromovelato sollte in jedem Fall spürbar höher liegen.
Für mein Empfinden keineswegs, in für mich passender Größe würde ich das auch bezahlen.
Viele Grüße
Martin
Ja nee, is klar. Für kaum gebrauchte C-Record-Naben und einen kompletten LRS-Satz mit Zahnkranz.€75.- würde ich behaupten, die Conbrio-Felgen sind ja nicht so beliebt.
Diesen Händler darfst du mir gerne mal zeigen….jedes teil einen €uro. gibt es beim händer meistens geschenkt.
Und das sagt jemand, der über 50.000 ebay-Verkäufe hat.da immer das unterteil kaputt geht, würde ich dafür €5.00 verlangen. schraube und Oberteil halten ewig
Sollte sich diese Aussage auf meine Staubkappen beziehen: die sind alle NOS.Du hast völlig recht, aber ich finde es schon wieder lustig, wenn hier leute ernsthaft nach einem Preis für eine gebraucht Dichtung fragen.
Jau, und du willst uns sicher allen Ernstes weismachen, dass du die Teile zu den Preisen verkaufst, die du hier nennst.Also meine Einschätzungen beruhen auf 10 Jahre ebay-erfahrung mit ca. 50'000 Verkäufen. Und mir ist es völlig gleich, ob die teile aus Deutschland, Japan oder Italien kommen.