Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Das schönste an dieser Diskussion ist, dass heute mal nicht im Biete-Thread getrollt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, es war nicht meine Absicht, mich an Dir aufzuhängen. marcfw´s Beitrag wäre da sicherlich sinnvoller gewesen.Ich weiß jetzt gar nicht, warum du dich an mir so aufhängst. Auch hier, das was du sagst teile ich voll und ganz.
...Ich hab mit der pisserei net angefangen..
"nicht ein Geisterfahrer, HUNDERTE !!!!"Ganz ehrlich, wenn mir einer ans bein pisst, dann pisse ich zurück. Und wenns der Papst ist. Ich hab mit der pisserei net angefangen..
Sorry, es war nicht meine Absicht, mich an Dir aufzuhängen. marcfw´s Beitrag wäre da sicherlich sinnvoller gewesen.
Fand´s nur irgendwie schade, daß Du in die gleiche Richtung schlugst.
Ich denke mal das beruht auf Gegenseitigkeit... 53 Post und davon 52 Spam... Glückwunsch!wann checkst du endlich das es nicht um die werteinschätzung geht sonder um deine art
Ja nee, is klar. Für kaum gebrauchte C-Record-Naben und einen kompletten LRS-Satz mit Zahnkranz.
Leidest wohl unter Realitätsverlust…
Diesen Händler darfst du mir gerne mal zeigen….
Und das sagt jemand, der über 50.000 ebay-Verkäufe hat.
Sonst noch alles beisammen?
Sollte sich diese Aussage auf meine Staubkappen beziehen: die sind alle NOS.
Kannst ja mal nach Staubkappen bei ebay suchen. Ein paar popelige Kurbelkappen für DA 7400 kosten da schon ein Vermögen.
Jau, und du willst uns sicher allen Ernstes weismachen, dass du die Teile zu den Preisen verkaufst, die du hier nennst.
Werde wohl alle Teile besser in der Bucht versenken.
Ja.Und glaub mir, ich war von Donnerstag bis Samstag mit einem Mercedes Sprinter voller alter Fahrradteile auf dem Markt bei der L'Erocia und weiss wie die Preise im Moment sind.
Du hast dich um 100 vertan,
oft sieht man 500er Mittelzügler aber wirklich nicht.
Schön poliert sind sie ja, aber leider fehlen die originalen Beläge/Schuhe.
Bei Kompleträdern verstehe ich ja die Wertanfragen hier, ist ja schon ein Unterschied, ob die Mühle 50 oder 500€ wert sein könnte.
Nur bei so "Kleinkram", der von Brot- und Butterädern demontiert wurde, machts doch nix aus, ob das nun 5€ oder evtl. 20€ bringen könnte...
Wenns wirklich was wert wäre, hätten sich bestimmt schon Interessenten bei der ersten Anfrage gemeldet.
Ganz ehrlich, hier zeigt jeder allerlei kram und der thread heißt übrigens auch so. Ich finde teil zwei deiner Antwort kannst du dir sparen.
Sehe ich auch absolut genauso. Ich schätze dieses forum genau aus diesem Grund. Einfach überragend was hier Leute wissen und auch wie schnell man antworten auf seine fragen bekommt. Allerdings gibt es halt leider auch gewisse klugsch...er die meinen einen aufn dicken machen zu müssen und damit den Ruf des forum aufs Spiel setzten... Schade schade. Aber ist hier ja eher die Ausnahme... An den rest . weiter so!
Immer wieder erstaunlich, wie Menschen sich ergänzenUnd jetzt hört er mit der Spammerei nicht mehr auf, weil er nicht einsehen kann was er angerichtet hat.