B
be.audiophil
... über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steckt da fürn Innenlager drin? Wie ist denn diese C-Rec befestigt?
Das ist ne aktuelle Kurbel von Campa. Entweder mit Power- oder Ultratorque. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du das bereits weißt.Was steckt da fürn Innenlager drin? Wie ist denn diese C-Rec befestigt?
Das ist ne aktuelle Kurbel von Campa. Entweder mit Power- oder Ultratorque. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du das bereits weißt.
Na toll, ich war schon guter hoffnung mit der Felge. Habe mal einen Thread aufgemacht. http://www.rennrad-news.de/forum/threads/cinelli-pista-1968.130799/#post-3313245@jossi ...in den 60ern gabs diese Felge mit Sicherheit noch nicht... Trotzdem ein schönes Projekt. Lass Dir die nötige Zeit und gönn dem Rad sein Budget. Es wird sich lohnen!
edit: mach doch mal ein eigenes Thema auf - oder vielleicht passts auch in den Cinelli Supercorsa - ich habs getan.
Danke für die Blumen, aber ich habe wirklich kurz gezweifelt. Sehen die immer noch aus wie in den 80ern?Das ist ne aktuelle Kurbel von Campa. Entweder mit Power- oder Ultratorque. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du das bereits weißt.
4130 ist eine übliche Bezeichnung für die Stahlsorte, in diesem Fall Chrom-Molybdän-Stahl, in Deutschland auch als 25CrMo4 bekannt. Die drei Hauptrohre sind aus diesem Material, der Rest ist dann "HiTen".Anhang anzeigen 186793
Wer kann mir zu dem schönen Stahl etwas sagen? Alter zum Beispiel, diese lustige Stahllegierung usw. obs nen Wert hat? für mich ja, da ich es gerade aus der Bucht fischte während mich über ein Tri Rad Fehlkauf äußerte, welcher sich zu einem Fang des Tages mauserte. Das ist nicht zufällig ein Rahmen aus den ersten Tagen?
tut Euch keinen Zwang an alleMeinungen zu mir.
gruß rudi
nochmal zurück zur Kurbel:
Müsste man das Logo denn zB CNC Fräsen lassen, damit das wieder gut wird? Nach dem Polieren wirds eher fast weg sein befürchte ich.
Meines Wissens nach kann man sowas auch bei einem Schlüssel - Shop machen lassen. Die gravieren dir eigentlich alles und was du willst. Und das Logo dürfte als Vector ja i-wo verfügbar sein. Zudem es ja mittlerweile auch Lasergravuren usw. gibts. Das mag dann nicht dem original entsprechen aber wäre eine etwas günstigere Lösung.Du weisst aber schon , das du die exakten Maße von diesem Logo brauchst , weil es muss ein Programm für die Fräsmaschine geschrieben werden , und das allein übersteigt kostenmäßig den Wert der Kurbel um das zigfache , ohne Steuerprogramm spricht eine CNC Maschine kein Wort mit dir .
Und wo willst du die Maße denn hernehmen , von Campa bekommst du die wohl kaum...