Peugeot1979
Aktives Mitglied
Interessant! Wie macht man das, ist das graviert? Gibts dazu einen Link mit evtl. weiteren Bildern?kommt mir bekannt vor
Anhang anzeigen 186760
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant! Wie macht man das, ist das graviert? Gibts dazu einen Link mit evtl. weiteren Bildern?kommt mir bekannt vor
Anhang anzeigen 186760
Da fällt mir das De Rosa von Ray Dobbins ein. Da kommt die Kurbel poliert richtig gut:Ist das Kunst, oder kann das weg?
Kurz zur Geschichte: schwer vermackte C-Record 1.Gen Kurbelgarnitur. Dann mit grobem Schleifpapier losgeschliffen und keine Ahnung ob man das überhaupt noch retten kann. Ich denke die bekommt man schon wieder hin, lasse mich aber gerne aufklären.
Ist die so überhaupt noch was Wert? Falls nicht auch gerne Bescheid geben.
Danke vorab!
http://www.advparis.com/Interessant! Wie macht man das, ist das graviert? Gibts dazu einen Link mit evtl. weiteren Bildern?
Eigentlich müsste man das durch Ätzen herstellen können wie Platinen.
Einfach tätowieren lassen. By Højmark Cycles, Berlin...
Ob die Motive "geklaut" sind oder selbst kreiert, ist für mich eher nebensächlich. So etwas überhaupt auf diese Teile zu bringen ist phantastisch!Das gesagt; die Campa-Teile sind nun wirklich nichts besonderes - das was da drauf ist haben die Wikinger und Kelten vor ca. 1000 Jahren gemacht.
Ob die Motive "geklaut" sind oder selbst kreiert, ist für mich eher nebensächlich. So etwas überhaupt auf diese Teile zu bringen ist phantastisch!
Find ich gar nicht. Wirklich hipstermäßig und dazu noch zum Abgewöhnen häßlich sind moderne Carbon-Räder im Bläh-Look und ebensolche Flatulenz-Carbonfelgen. Allesamt natürlich mit monstergroßer Aufschrift.... aber .. .echt sorry ... Ätzen und Tatoos am Rahmen oder Teilen ist was für Vorstadt-Hipster ... gehört für mich in die Liga Trends, welche die Kronenzeitung oder die Bild aufgetan hat ...