• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Na dann,

600 SW 15-18.
Schellenumwerfer will keiner.
105er Kurbel 25 - 30. Pedale 15
Die Sachs-dingers, na ja.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Record Titanium SW in dem Zustand von deinem ~75-80€
Chorus UW ~19€

Die beiden Sachen wirst du im Tour-Forum sicher besser los.

105er Schaltwerk ~23€

Will die Schuhe hier im Forum anbieten, was könnte ich verlangen:
- Brügelmann CORVARO Winterschuhe mit Look-Platten, handgemacht in Italia. Größe 41. Wenige Gebrauchsspuren im Leder.
- Das Gleiche für den Sommer.
Die waren wohl mal ziemlich teuer.
411.jpg
412.jpg
413.jpg
414.jpg

Außerdem ein LRS mit Dura Ace Naben, 9-Fach 13-23 und Mavic S.S.C. Paris-Roubaix. Sehr guter Zustand, ungeputzt, Fett in den Naben sollte man erneuern:
2.jpg

3.jpg

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 36
Dann noch 2 Hinterräder:
1. wie oben, Flanken etwas mehr bebremst

2. wie oben, aber andere SSC Ausführung und Flanken ziemlich stark angebremst.
1.jpg
2.jpg
3.jpg

Auf den LRS könnte ich noch neue Conti Competition aufziehen, oder vermurkst das den Klassik-Look ? Was könnte man dann verlangen, 200 ?

Moin.

Kennt zufällig jemand von euch eine Quelle im Netz, die einem hilft anhand der Seriennummer ein Colnago zu identifizieren? (Ja, es ist wirklich eins :rolleyes:)

Die meisten Kataloge hab ich gefunden und es sollte ein Super aus der Zeit ~80 sein. Allerdings wäre die Seriennummer ja ein besserer Ansatz, um etwas exaktes zu finden. Bei Colnago selbst konnten sie mir nicht weiterhelfen ("Unfortunately we don't find the serial number in our system.
Probably the frame is too old.")

Danke

was Kann ich für dieses seltene meiner Ansicht nach für französische Innenlager passende Eldi Schneidwerkzeug verlangen?
20110101_02_06.JPG

Anhänge

• 20110101_01_08.JPG
    20110101_01_08.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 34
  • 20110101_02_07.JPG
    20110101_02_07.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 33
Also in der Bucht hatte der Alteisen Georg welche für 35€ SK verkauft und ich habe mich zu Schxxße geärgert es zu spät gesehen zu haben. Von mir bekommst du wenig Geld aber ewige Dankbarkeit und wohlwollende Bearbeitung deiner mechanischen Probleme.:D

Zuletzt bearbeitet:
Diese Schneidwerkzeuge sind generell sehr preisintensiv.
Der Listenpreis für das qualitativ gleichwertige VAR-Werkzeug komplett ist 600 €.
Im gebrauchten Zustand würde ich soetwas nicht unter 80 € weggeben...
frißt ja kein Brot. ;)

Zurück