skeptiker
coca sí, cocaina no!
Ich glaube so wird's sein… Weiß bei Peugeot halt leider immer nicht ob Schrott oder ein altes Schmuckstück .-)Wenn Dir das zu viel Theater ist, einfach vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube so wird's sein… Weiß bei Peugeot halt leider immer nicht ob Schrott oder ein altes Schmuckstück .-)Wenn Dir das zu viel Theater ist, einfach vergessen.
Hm, die Rillen sehen aber sehr gleichmäßig "ausgefräst" aus. Entweder waren da irgendwelche "speziellen" Bremsgummies am Werk oder die Felgenflanken gehören so. Habe ich aber noch nie gesehen... sind die vorne und hinten gleichmäßig so?
da hat wohl ein Span im Gummi gesteckt... Das geht schnellHm, die Rillen sehen aber sehr gleichmäßig "ausgefräst" aus. Entweder waren da irgendwelche "speziellen" Bremsgummies am Werk oder die Felgenflanken gehören so. Habe ich aber noch nie gesehen... sind die vorne und hinten gleichmäßig so?
Kommt aufs Baujahr drauf an. Über 1000 kann das schon gehen bei 1. Gen, bei der späteren, noch vor Kassette und Ergos wäre 500-700 sehr ein guter Preis.Was darf man für eine C- record Gruppe ausgeben?
Alles dabei außer Pedale
guter Zustand
Lrs mit NF
Span schliesse ich eigentlich aus, da beide Rillen bzw die Überstände vergleichbare Breite haben.Hm, die Rillen sehen aber sehr gleichmäßig "ausgefräst" aus. Entweder waren da irgendwelche "speziellen" Bremsgummies am Werk oder die Felgenflanken gehören so. Habe ich aber noch nie gesehen... sind die vorne und hinten gleichmäßig so?
Hallo,
habe die Möglichkeit zwei Kogas zu erstehen.
Ein Gentsracer S von 1979 & ein Roadracer von 1981. beide in gutem Zustand und mit kompletter 600er Arabesque Gruppe.
Was sind beide einzeln bzw. zusammen maximal Wert?
Für die Bremsen hätte ich immer noch Verwendung .bin ja mal gespannt ob ihr hier stellung zu nehmt
was kann man für folgende teile aufrufen, wie darf ich sie hier anbieten?
- schaltwerk simplex slj 4000 - teamschaltwerk peugeot 1980 - 158 grammAnhang anzeigen 188094
Anhang anzeigen 188093
bremsen 30er - 40er jahre gloria tour de france, bräuchten neue federn und beläge
bowden sport touriste alu ausführung
Anhang anzeigen 188095
Anhang anzeigen 188098
Anhang anzeigen 188068 Anhang anzeigen 188069 Anhang anzeigen 188070 Anhang anzeigen 188071 Anhang anzeigen 188072
Ist das ein Olmo Rahmen?
Hat eine Trentiner Händler Pato
R.Platner
kann jemand was erkennen?
Columbus SL
27,2
Danke