Chiemgauer
Aktives Mitglied
und was krieg ich dafür`?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das siehst du ganz richtig..Das sind laut Staubkappe Maillard Pedale.
Auf dem Alu-Pedalkörper steht " 07 81 Made in France" der Käfig ist aus Stahl.
Meine Frage: wie kann man die Teile warten? Derzeit kommt es mir so vor als ginge das gar nicht.
Anhang anzeigen 188569
Und was kann man wohl für diese Rarität in NOS/NIB verlangen?
Welle und Schrauben aus Titan, Schalen aus Alu, Kugeln aus Stahl
Anhang anzeigen 188568
Hast Du das Gewicht einer CXP30 zufällig gerade parat?
Würde mich mal interessieren.
Edit: Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hab nochmal schnell die Gewichte ergoogelt.
Atlanta 96 - 470 g
CXP 30 - 550 g
DP18 - 620 g
Hab ich mal gemacht aber das genaue gewicht weiss ich nicht mehr... komplett iwas zwischen 170-180gr. glaube ichMal gewogen?
(Ich such da ja evtl. was, aber pssst.)
Ohne Foto: ich habe hier zwei augenscheinlich sehr gut erhaltene Mavic Ceramic SUP Felgen. War ein Spontankauf in der Kleinanzeigenbucht. Nun baue ich ja gerade mein BlinkBlink Projekt mit vielen NOS DA 7700 Teilen. An sich würde schwarze Felgen dazu gut passen, denke ich. Daher die Frage: taugen die Dinger was - oder sind die dunklen Flanken nach einem Kilometer abgerubbelt?
Ohne Foto: ich habe hier zwei augenscheinlich sehr gut erhaltene Mavic Ceramic SUP Felgen. War ein Spontankauf in der Kleinanzeigenbucht. Nun baue ich ja gerade mein BlinkBlink Projekt mit vielen NOS DA 7700 Teilen. An sich würde schwarze Felgen dazu gut passen, denke ich. Daher die Frage: taugen die Dinger was - oder sind die dunklen Flanken nach einem Kilometer abgerubbelt?
nee, mit dem 'an sich' wird das schon wasAlso falls das mit dem "an sich" nix wird ...
nee, mit dem 'an sich' wird das schon was
Ich habe die Typenbezeichnung nochmal angepasst: Mavic Open SUP CD Ceramic. Wenn ich nicht blind bin, steht da bei velobase kein Jahrgang. Weiss jmd. von wann die Dinger sind?
nee, mit dem 'an sich' wird das schon was
Ich habe die Typenbezeichnung nochmal angepasst: Mavic Open SUP CD Ceramic. Wenn ich nicht blind bin, steht da bei velobase kein Jahrgang. Weiss jmd. von wann die Dinger sind?
ok, würde auch zeitlich zum projekt passen.Hab auch mal was gelesen, dass die so ab 92 kamen, find ich aber nicht wieder.
Ja das stimmt, bei mir je so um 2-4 Monate. Hab aber nach 2 Sätzen hintereinander aufgegeben. Mavic war das Problem bekannt und hat immer neue gegeben. Beim dritten Mal hab ich welche ohne Ceramic genommen und war wieder Jahre zufrieden.Da rubelt nix ab - dafür sind se ja Ceramicbeschichtet.
Irgendwann, wenn man die viel bei Nässe und Co fährt kann es passieren, dass einzelne Fragmente aus der Lauffläche ausbrechen... aber das dauert
Ich habe hier noch so ein Spinergy-Spox-Laufrad NIB, leider nur ein vorderes, gibt es für sowas Interessenten? Und eine Wert- bzw. Preisvorstellung
Habe ich mir mal neugierdehalber gekauft...
das klingt jetzt weniger gut.Ja das stimmt, bei mir je so um 2-4 Monate. Hab aber nach 2 Sätzen hintereinander aufgegeben. Mavic war das Problem bekannt und hat immer neue gegeben. Beim dritten Mal hab ich welche ohne Ceramic genommen und war wieder Jahre zufrieden.