strassenbahn-des-todes
Aktives Mitglied
Schade...Der darf bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade...Der darf bleiben
die gabel ist ne noname taiwan austausch-gabel..http://www.rennrad-news.de/forum/threads/chesini-arena-viele-fotos.77604/
Hier wiederum ähnelt es meiner Gabel, bzw. hat keine Gravur.
Habe nochmal bessere Bilder gemacht:
Anhang anzeigen 190910 Anhang anzeigen 190911 Anhang anzeigen 190912 Anhang anzeigen 190913 Anhang anzeigen 190914 Anhang anzeigen 190915 Anhang anzeigen 190916 Anhang anzeigen 190917 Anhang anzeigen 190918
Oh oh, muss ich eine Stadtschlampe draus machen ?die gabel ist ne noname taiwan austausch-gabel..
nö, warum? aber ich würde den rahmen auf schäden abtasten.. bzw. stauchungen.. irgendeinen grund muß es ja geben, warum die originalgabel nicht mehr dabei ist.. frontalaufschlag wäre eine möglichkeit, es gibt aber auch andere, die ähnlich wahrscheinlich sind (rost an der originalgabel, originalschaft zu doll gekürzt, originalgewinde hinüber etc.)Oh oh, muss ich eine Stadtschlampe draus machen ?
nö, warum? aber ich würde den rahmen auf schäden abtasten.. bzw. stauchungen.. irgendeinen grund muß es ja geben, warum die originalgabel nicht mehr dabei ist.. frontalaufschlag wäre eine möglichkeit, es gibt aber auch andere, die ähnlich wahrscheinlich sind (rost an der originalgabel, originalschaft zu doll gekürzt, originalgewinde hinüber etc.)
schau mal ob was auf dem gabelschaft steht, ling, lin etc..Klingt plausibel. Der Rahmen scheint allerdings gerade, eine Stauchung ist weder zu erkennen, noch zu erfühlen. Ich glaube der Rahmen hat ein paar Km mitgemacht, wofür er eigentlich noch ganz gut da steht.
Originalschaft kann auch plausibel sein, jedenfalls ist jetzt ein Spacer zwischen und Stronglight Delta ist auch nicht so typisch für einen Italiener.
Die Sättel scheinen ja was besonderes zu sein, wenn 40€ für einen guten Kurs gehalten werden und strassenbahn-des-todes scheinbar so hinterher ist. Ich habe hier auch noch einen, zwar nicht so schön, aber ggf. sdt ja damit trösten.Schade...
Ich habe das Rad für 100€ erworben - 50€ wären schon okay - ich haue die Kurbel in die Bucht. Denke nicht, dass sie hier für jemanden von Interesse ist.
Was es ist, weiß ich: Suntour GPX-Pedale mit Christophe Haken und schwarzen no-name Lederriemen, und das alles in offenbar neu und unverschraubt (außer den Haken und den Riemen, die waren an den Pedalen).
Ich habe sie zu einem Rad dazu bekommen, das laut Verkäufer "von den Pedalen bis zur Sattelstütze SuperbePro" ausgestattet ist. Da ich allerdings ohnehin mit Systempedalen fahren möchte, sollen die Pedale einen Teil vom Kaufpreis wieder einbringen.
Allerdings bin ich preislich bei den Suntour-Teilen überfragt, und finde besonders zur GPX-Gruppe kaum Angebote, um einen Wert zu ermitteln. Laut Verkäufer hat er die Pedale hier im Forum für 55€ ohne Haken und Riemen gekauft…
Was wären angemessene Forums- und Bucht-Preise?
Anhang anzeigen 190925 Anhang anzeigen 190926 Anhang anzeigen 190927 Anhang anzeigen 190928 Anhang anzeigen 190929 Anhang anzeigen 190930 Anhang anzeigen 190931 Anhang anzeigen 190932 Anhang anzeigen 190933
hui tange prestige ist was feines... was wiegt das Set?
Und jetzt bitte den Dreck runter und noch mal wiegen. Den Dreck. Ausrechnen tun wir dann selber…
Na ja, schönes Rohr hin leicht her....Scott ist jetzt nicht so die begehrte Marke für klassische RR und geschweißte St Rahmen bereiten auch kaum schlaflose Nächte. Wenn es gut läuft ev. 100€ inkl. Versand vermutl. sogar nur 80.
und geschweißte St Rahmen bereiten auch kaum schlaflose Nächte.
Anhang anzeigen 190750 Anhang anzeigen 190751 Anhang anzeigen 190752 Anhang anzeigen 190753 Anhang anzeigen 190754
Anhang anzeigen 190755
habe mir diese französische Giraffe eingefangen
Da ich mich mit Franzosen überhaupt nicht auskenne, habe ich eine Frage an die Kenner!
Welches Modell könnte das sein?
Dürfe so aus den Jahren 1980- 83 sein
531 Gabel und 531 Rahmen
Warum?die gabel ist ne noname taiwan austausch-gabel..