dudits
Aktives Mitglied
geht nicht die geht nicht rausMiss mal die innensohle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht nicht die geht nicht rausMiss mal die innensohle
OK mach maIch hätte durchaus Interesse an sowas, weil meine diadoras mir einen ticken zu klein sind und ich die nur mit dünnen Socken fahren kann. Daher hab ich noch die diadora Pedalplatten für hakenpedale übrig. Die Größe passt und ist nicht sooo oft anzutreffen. Die Farbe ist aber arg 90er, was vermutlich eher pteismindernd ist. Ich würde 25€ dafür zahlen.
Ist nix wert. Haste meine Adresse noch?
Hole schnell die Flex
Ist nix wert. Haste meine Adresse noch?
Ja, mich!
Ich kenne mich mit den Peugeots nicht so aus, aber Record Innenlager und Steuersatz sind 70€.
Wenn der Rahmen dann 150+ bringt...
was ist das Osler noch wert?
???Genau das.
Anhang anzeigen 191517 Anhang anzeigen 191518 Anhang anzeigen 191519 Anhang anzeigen 191520 Anhang anzeigen 191521 Anhang anzeigen 191522 Anhang anzeigen 191523 Anhang anzeigen 191524 Anhang anzeigen 191525
was ist das Osler noch wert?
Hat jemand bei mir eingetauscht
Columbus SL
59cc. OR 57cc
EB 126
Ca 1980-83
Super Record/ Record Ausstattung
Steuersatz, Kurbel 175mm, Schalthebel mit Patho, SW, UW, Sattelstütze, Bremsen, Bremshebel
Pedale Campa SL
LRS RECORD 32Loch auf Mavic GP 4
Vorbau und Lenker 3ttt in Leder eingenäht
Hallo Zusammen,
hat einer von euch Informationen über Rahmen der Marke (oder des Rahmenbauers) LUDO?
Habe im Netz weder Infos noch Bilder zu diesem Hersteller finden können.
Habe hier einen schön verarbeiteten Rahmen der den Schriftzug "LUDO" trägt, zuätzlich gibt es noch die Bezeichnung "Hand built" und ein rotes Herz.
Der Rahmen scheint aus 531er Rohr zu sein, hat einen Startnummerhalter, 126er Einbaubreite und ein Cinelli-Tretlagergehäuse mit Zugführung.
Weiß jemand woher der Rahmen stammt?