Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Bielefeld gäbe es da sicher Sammler...Ich habe eine Bahn Dürkopp Nabe -wann wurde die gebaut bzw.was ist die wert?EBB ist irgendwas um die 110mm....
Anhang anzeigen 206349
Anhang anzeigen 206348 Anhang anzeigen 206349 Anhang anzeigen 206350 Anhang anzeigen 206351
Ja, die Teile sind NOS.oha. nos??? läßt sich schwer eingrenzen,nur grob. was ist denn im umwerfer eingestanzt? gehören beide teile zusammen? der umwerfer ist einer der letzten version. wahrscheinlich anfang bis mitte der 80er das ganze. gruss.
...kannst Du vermitteln?in Bielefeld gäbe es da sicher Sammler...
Ja, die Teile sind NOS.
ich vermute mal, das ist der Umwerfer
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=F5E8D89F-54E0-45A5-8039-8CC8B535D9AB&Enum=113&AbsPos=240
Beim Schaltwerk könnte das hier passen, hat aber einen anderen Käfig
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=B35882D6-65CE-43AC-B68E-B329887D1C77&Enum=108&AbsPos=454
Genau weiß ich´s leider nicht. Nach Velobase wäre das Schaltwerk Ende 70er - Mitte 80er, beim Umwerfer gibt Velobase nur die Auskunft, eine der letzten Versionen.
Passt also zu deiner Einschätzung.
Wäre das was für ein PX oder PY? Und wann waren die Peugeots eigentlich qualitätsmäßig schon auf dem absteigenden Ast?
ich reichs mal weiter....kannst Du vermitteln?
Hallo ist das wirklich casati?Anhang anzeigen 206384
dann mach mal da weiter.Schnäppchen sind hier nicht gefragt!
Sondern ein fairer Preis
Schnäppchen sind im Bietefaden gesucht
ist das ne 77er DA? die STIs sehen so komisch aus von der Seite, eher wie 10fach. Da musst du noch etwas zu den verbauten Teilen sagen. Der Rahmen ist spitze und sollte sicher 300+ € allein bringen.Was könnte ich für dieses Rad verlangen? Der Rahmen ist aus Columbus EL.
Anhang anzeigen 206467
Ich habe für ein fast identisches Rad (auch Atala-Rahmen aus Tretubi und 1050-Gruppe) vor 2 Jahren 110€ gezahlt und fand den Preis für beide Seiten fair. Ich würd auch sagen dass maximal 150€ in Ordnung ist; wenn dein Kollege es wirklich gerne hätte (es ist ja schon recht hübsch für so'n verhältnismäßig einfaches Rad), vielleicht ein bisschen mehr.Gude zusammen,
Ich hätte da nochmal eine Frage! Und zwar geht es darum, dass ein Kollege mit einem recht schönen Fahrrad liebäugelt, die Frage ist nun ob der Preis gerechfertig ist. Der Verkäufer lässt sich wohl auf ca. 265 drücken. Findet ihr das ok für das Teil odr meint ihr das ist maßlos überteuert? Was würdet ihr zahlen bzw. als gerecht ansehen...
Hier ist der Link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...olumbus,wolber-gta/274621376-217-16839?ref=wl
Danke schonmal für eure Hilfe und beste Grüße
Das der Rahmen doch noch so hoch geschätzt wird freut mich, bin auch sehr zufrieden damit.ist das ne 77er DA? die STIs sehen so komisch aus von der Seite, eher wie 10fach. Da musst du noch etwas zu den verbauten Teilen sagen. Der Rahmen ist spitze und sollte sicher 300+ € allein bringen.
der Rahmen st einiges älter als die Gruppe, daher kann es sein, dass er erst mit einer C-Rec. ausgestattet war. Der ist meiner Meinung nach aus der ersten Hälfte der 90er, als EL noch das Maß der Dinge im Stahlrahmenbau war. Was die Gruppe heute wert ist, wage ich nicht zu schätzen, daher nur meiine Einschätzung des Rahmens. Funktionell ist die topp, aber vielleicht zu jung und noch zu viel vorhanden für Sammlerpreise.Das der Rahmen doch noch so hoch geschätzt wird freut mich, bin auch sehr zufrieden damit.
Die Ausstattung ist eine Dura ace 7700, bis auf den Steuersatz. Der ist ein C - Rekord (denk ich). Wie der damals auf das Rad kam ist mir ein Rätzel.
Die Laufräder sind Fulcrum Racing 3, aber auch schon ältere Semester, so um 2009/2010 rum.
Ich habe für ein fast identisches Rad (auch Atala-Rahmen aus Tretubi und 1050-Gruppe) vor 2 Jahren 110€ gezahlt und fand den Preis für beide Seiten fair. Ich würd auch sagen dass maximal 150€ in Ordnung ist; wenn dein Kollege es wirklich gerne hätte (es ist ja schon recht hübsch für so'n verhältnismäßig einfaches Rad), vielleicht ein bisschen mehr.