Na ja ... neue Decals mit verschrammeltem Lack sieht natürlich wunderhübsch aus ...
Leute ... es gibt Angebote, da muß man die Gier einfach zügeln.
Wenn sich der verschrammelte Eindruck bei der Besichtigung bestätigen sollte, dann ist das ein pfundiges Restaurationsprojekt mit Neulack, ggf. Umbau auf Campagnolo, neuen Decals etc ... rechne mal mit € 500 bis 1000 (all in) die Du dafür on Top dann noch in die Hand nehmen müßtest, wenn´s gut werden soll.
Dagegen steht dann ein Rahmenset mit einer wohl auch eher lieblos gepflegten Dura Ace 7400, die Du für max. € 250 verschnalzen kannst.
Ein super gepflegtes Colnago Super im Originalzustand wird höher gehandelt als Eines, daß neu lackiert wurde und bringt € 1000, mit Pantoteilen mehr ...
Du müßtest also bereits viele der Campa Super Record Teile liegen haben und die Baustelle für unter € 200 bekommen, wenn sich das noch irgendwann rechnen soll.
Wenn sich der Zustand bei der Besichtigung dagegen als besser als die Bilder vermuten lassen herausstellen sollte, dann wären Preise ab € 400 bis zu den € 600 durchaus realistisch. Hätte es dann auch noch die profilierten Hauptrohre, dann wäre es ein Mexico und es dürfte noch einen guten Hunderter mehr bringen.
PS.:
Die aerodynamische Gabelkrone kam 1983 ... dann müßte aber die Kettenstrebe auch sichbar mit Colnago gestempelt sein, denn das kam 1982 imho für Super, International und Mexico ... fehlt das, dann wurde da mal die Gabel getauscht und Du solltest Di das Steuerrohr sowie Ober- und Unterrohr speziell kurz hinter den Muffen ganz genau ansehen ... am besten sogar mit den Fingern abtasten und streicheln ... sobald Du dort dann auch nur den leisesten Verdacht auf Welligkeit haben solltest, dann lieber Finger weg.