Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Verdacht ist, dass (a) Leute, die alten Rennrad-Kram kaufen, keine Tria-Lenker mögen und (b) Leute, die mit Tria-Lenker fahren, keinen alten Rennrad-Kram kaufen. Ich kann mich da natürlich täuschen ...den 70er vorbau würde ich behalten wollen, wird die von @Chris-AC promotete lenkerform inzwischen gefahren und gesucht?
was kann man verlangen?
Anhang anzeigen 1563961Anhang anzeigen 1563962Anhang anzeigen 1563963Anhang anzeigen 1563964Anhang anzeigen 1563965Anhang anzeigen 1563966
Rubrik:ich suche mal ein tria forum auf, vielleicht haben die ja auch eine klassikerecke...
Was soll ich?frag mal @knutson22 , ob er sich kümmern will...
Das hier hatte ich im Abholthread für jemanden hier aus dem Forum in Duisburg abgeholt.hochscrollen
sbdu 753 kaufen
hübsch machen
Ich erinnere mich. Soweit ich weiß, ging der Richtung Leipzig. Wer weiß, was aus dem geworden ist?Das hier hatte ich im Abholthread für jemanden hier aus dem Forum in Duisburg abgeholt.
Ich meine, es waren 200€ oder 300€.
Alle Teile außer dem Rahmen waren leider Schrott.
Anhang anzeigen 1564011Anhang anzeigen 1564012
Das hier hatte ich im Abholthread für jemanden hier aus dem Forum in Duisburg abgeholt.
Ich meine, es waren 200€ oder 300€.
Alle Teile außer dem Rahmen waren leider Schrott.
Anhang anzeigen 1564011Anhang anzeigen 1564012
das war ein fang des jahres!
ist das schon fertig?
wen muß man ggf zur arbeit antreiben?
Gerade mal nachgesehen. Ich hatte beim Verkäufer 200 € gezahlt. Eigentlich ein Witz.
Das Rad hatte ich in Duisburg für @mie-music abgeholt, bei jemandem, der eine Messiwohnung geräumt hatte. Die Anbauteile waren Kernschrott. Der Rahmen allerdings war bis auf ordentliche Gebrauchsspuren brauchbar und ist das wert.
@querneto hat den Rahmen hier abgeholt und überführt. Bis Berlin jedenfalls, oder?
@mie-music müsste den Rahmen inzwischen bekommen haben?
Gibt es einen Aufbauthread?
Mich würde mal interessieren, ob ein 63er Rahmen aus 753 so fährt.
Das ist ein verdammt großer Leichtbau.
Frag mal @DaleCannon, was er für die von ihm zuletzt gekauften bezahlt hat (da waren allerdings nicht die orginalen Bremsschuhe mit dabei, wie bei Deinen hier, so dass in Deinem Fall noch eine Werterhöhung hinzu käme).Diese schönen Cantis habe ich beim Aufräumen gefunden...
Shimano BR-AT50
Was gibt es denn hier dafür?
Zustand ist super, mit original Bremsschuhen
Anhang anzeigen 1564055Anhang anzeigen 1564056Anhang anzeigen 1564057
Diese schönen Cantis habe ich beim Aufräumen gefunden...
Shimano BR-AT50
Was gibt es denn hier dafür?
Zustand ist super, mit original Bremsschuhen
Anhang anzeigen 1564055Anhang anzeigen 1564056Anhang anzeigen 1564057
ich zahle meistens zu viel weil ich ein großzügiger Mensch bin!Frag mal @DaleCannon, was er für die von ihm zuletzt gekauften bezahlt hat (da waren allerdings nicht die orginalen Bremsschuhe mit dabei, wie bei Deinen hier, so dass in Deinem Fall noch eine Werterhöhung hinzu käme).
2. Generation. Aber älter als ~1990 als ein nicht-verchromter Klemmbolzen eingeführt wurde. Ich würde 70€ VB aufrufen. Toller Zustand.Sattelstütze C-Record? Wenn ja, welche Ausführung?
Preis?
Danke
Anhang anzeigen 1564167Anhang anzeigen 1564168Anhang anzeigen 1564169Anhang anzeigen 1564170Anhang anzeigen 1564171Anhang anzeigen 1564172