Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Steuerrohrmuffen gehen scheinbar nahtlos in OR und UR über. Wirklich ein ziemlich heißer Rahmen aber eine passende Gabel ist trotzdem nicht so leicht zu finden und wird auch nochmal 100-150 Euro kosten. Mehr als 300 fänd ich zuviel... außer man "muss" ihn haben, dann geht immer auch mehr.
Geht auch billiger, wenn man das Geld lieber für einen Abstecher nach Verona nutzen möchte http://www.kijiji.it/annunci/biciclette/verona-annunci-verona/bici-chesini/76349127
Es war wohl der offensichtliche Qualitätsunterschied und der entsprechende Wertunterschied der beiden Chesinis gemeint.War ja nur ein Spaß. Bin ja noch auf den Kopf gefallen. Und Wert ist ehedem relativ. Würde mich dagegen mal auf eine Antwort zu meiner Frage freuen. Außerdem sagt die Anzeige nichts über Äpfel oder Birnen aus. Kann man auch freundlicher mitteilen.
Hm, scheint sich ja um den 'Jubiläumsrahmen' zu handeln, oder? Von 1995? Augenscheinlich auch guter Zustand...
aber es steht doch schon ein preis in der anzeige?
Wer will für mich eine Preiseinschätzung für den Rahmen abgeben, leider ohne Gabel.Anhang anzeigen 211650
Kurze Frage:
Wenn ich einen Kurbelsatz und ein Innenlager verkaufe.... zu was gehören die Kurbelschrauben?
Danke!
Zum Lager.Kurze Frage:
Wenn ich einen Kurbelsatz und ein Innenlager verkaufe.... zu was gehören die Kurbelschrauben?
Danke!
Zum Lager.
VG
In Shimanokatalogen zum Innenlager.
Ich hab einen, weiß aber nicht ob der die Gewinde hat. Soll ich mal guggn?Kennt sich jemand mit Berthoud-Sätteln aus? Wofür die die Gewinde und die Aussparung?
Anhang anzeigen 211762
Kennt sich jemand mit Berthoud-Sätteln aus? Wofür die die Gewinde und die Aussparung?
Anhang anzeigen 211762