Goderian
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ist jetzt deins?Danke für Eure Kommentare!!
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ist jetzt deins?Danke für Eure Kommentare!!
Ich seh da nichts gestauchtes. Gute Austattung. LRS passt natürlich nicht zusammen.http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-olmo/290383994-217-9139?ref=wl
Was meint ihr, ist der Rahmen eventuell gestaucht? Ich habe mich mit dem Verkäufer eigentlich schon geeinigt und mir grade nochmal die Bilder angeschaut. Irgendwie bin ich etwas verunsichert (auch wegen unterschiedlichen Laufrädern...).
ist jetzt deins?
..... zahl ich natürlich ungern mehr Lehrgeld als unbedingt nötig.
Na ja. WD 40 reinsprühen, dann geht er vielleicht wieder. Ist ja eine bekannte Krankheit. Für das Hinterrad würde ich mir was anderes besorgen, und das Helium weiterverkaufen.Das hatte ich mir auch vorgenommen!!
Zitat aus der Anzeige: Linker Schalthebel defekt - da geht's ja dann schon mal los .........
Preis ist sehr gut, und falls es doch die Gabel ist, ist die aus Chrom und im Zweifel relativ leicht zu ersetzen.Vielen Dank erstmal. Der Preis an sich ist doch aber wirklich in Ordnung oder? Das ist quasi meine erste "etwas größere" Investition in ein "richtiges" Stahlrennrad und als armer Student zahl ich natürlich ungern mehr Lehrgeld als unbedingt nötig.
Nö, ich habe den Kelch jetzt mal schweren Herzens an mir vorüber ziehen lassen, die € 400,-- haben mich jetzt, auch wenn sie gerechfertigt sind, doch ein wenig abgeschreckt, Rahmenhöhe passt auch nicht so ganz, fahre normalerweise 54er, gut - hätte ich noch in den Griff bekommen, aber es hilft nicht's, ich muss jetzt einfach meine "Baustellen" endlich fertig machen, und das ist das Problem.
Das ist ein wirklich guter Rahmen (aus SL, die Spiralisierung in der Gabel haben viele Rohrsätze). Ich finde das weiß auch schick. Für einen hohen Preis am Markt ist celeste aber von Vorteil. Falls der Rahmen mal lackiert wurde, könnte das die Decals erklären, die es so am Sante eigentlich nie gab. Die sollten so sein wie untern, nur in blau. Deiine sind allerdings schöner. Außerdem versprühen die Modelle mit den Gipiemme-Ausfallern nicht mehr den Charme der früheren Topmodelle und auch nicht den des X4. Daher schätze ich das Komplettpaket in die Richtung 300-350 €. Wenns jemand unbedingt willl, vielleicht 400. Man bekommt diese Rahmen auch recht häufig, was den Wert nicht steigert. Im Tausch gegen ein celestefarbenes Speci musst du sicher drauflegen oder bekommst das gleiche Modell ohne Zubehör. Die gab es allerdings meist nur in mint, auch wenn viele das für eine Celestevariante halten. Also so:Eher "Was ist es wert?"
Bianchi Specialissima Santé von 1987/88.
RH 56 (c-t) OR 54,5 (c-c).
Aus Columbus SL (oder SLX? --> Schaut man ins Steuerroh bzw. Gabel hinein sieht man die Spiralisierung). Chrom ist wunderbar. Die Abdeckplättchen für die Schutzbleche sind beide vorhanden. Ich vermute, dass das Unterrohr mal in teilen lackiert wurde, da sich der Lack dort stellenweise etwas anders anfühlt. Sonst ist der Lack in außerordentlich gutem Zustand
Ich habe auch noch den weißen Turbo Sattel mit Bianchi Schriftzug und eine weiße Silca Pumpe mit Bianchi "Panto" in Gold, sowie nen Bianchi Vorbau.
Bilder davon kann ich heute Abend machen.
Am liebsten würde ich auch gegen einen gleichwertigen Rahmen tauschen.
Schön wäre ein celeste farbenes Specialissima oder ein Pinarello Montello in 53-55 RH.
Muß ein paar Teile verkaufen. Was könnte ich dafür fairerweise verlangen.
Kurbel DA 7410; 172,5; Gewinde OK; rechts kleinere Gebrauchsspuren; links Nähe Kurbelschraubenloch stärkere Kratzer:
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DA Pedale; hab dafür mal nen Hunni hingeblättert; Gebrauchsspuren vorhanden; Lager laufen wie sie sollen:
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DA 7401 Bremshebel; Hütlis gut; nur leichte Kratzer am linken; rechter Hütli mit Knickspuren, kann man viell mit Talkum o.ä. wieder glätten?:
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Vielen Dank!