pfeffermuehle
Aktives Mitglied
...lesen?!?
Ah, die stand da gestern noch nicht drin, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...lesen?!?
zu pedalen und bremshebeln ist ja schon was gesagt worden, sehe ich genauso. die kurbel angesichts der kratzer 50-60. sonst sieht sie ja noch gut aus.Muß ein paar Teile verkaufen. Was könnte ich dafür fairerweise verlangen.
Kurbel DA 7410; 172,5; Gewinde OK; rechts kleinere Gebrauchsspuren; links Nähe Kurbelschraubenloch stärkere Kratzer:
Anhang anzeigen 211877 Anhang anzeigen 211878 Anhang anzeigen 211879 Anhang anzeigen 211880
DA Pedale; hab dafür mal nen Hunni hingeblättert; Gebrauchsspuren vorhanden; Lager laufen wie sie sollen:
Anhang anzeigen 211881 Anhang anzeigen 211882 Anhang anzeigen 211883 Anhang anzeigen 211884
DA 7401 Bremshebel; Hütlis gut; nur leichte Kratzer am linken; rechter Hütli mit Knickspuren, kann man viell mit Talkum o.ä. wieder glätten?:
Anhang anzeigen 211885 Anhang anzeigen 211886
Vielen Dank!
Vielen Dank. Aber original waren die ja nicht so oder? Ist das ein Modell super record? Lieben GrußWow, sieht gut aus mit dem Chrom!
Da is kein Lack notwendig.
Aufgrund der ganzen Panto-Teile würd ichs irgendwo zw. 800-1000€ sehen - je nach Zustand.
Weiß aber net wie gesucht sowas is.
Vielen Dank. Aber original waren die ja nicht so oder? Ist das ein Modell super record? Lieben Gruß
Vorab: Nicht meins! Man wird ja noch träumen dürfen....
Leider... was ist das, wie selten ist sowas und kann sowas kosten? Gibt es irgendwo eine schöne Seite mit Infos zu alten Cinellis? Danke!
Anhang anzeigen 212151
Bei Cinelli war ich auch schon Supercorsa mmhhh....
Wie ist die Preislage bei solchen Modellen als Rahmen?
Vorab: Nicht meins! Man wird ja noch träumen dürfen....
Leider... was ist das, wie selten ist sowas und kann sowas kosten? Gibt es irgendwo eine schöne Seite mit Infos zu alten Cinellis? Danke!
Anhang anzeigen 212151