Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also falls Du die mal wirklich zu den o.g. Preisen loswerden möchtest, dann darfst Du Dich gerne bei mir melden. Ich zahle sogar für eines in ungängiger 60-62er Größe den Preis ;-).Danke! Gut zu wissen was meine Cinelli wert sind
Habe eins von 1962 +/-1 und eines von 1970 +/-1
Was ist denn das für eine Campa-Nabe? Und was kann ich dafür hier im Forum aufrufen? 36 Loch, ohne Schnellspanner, läuft super weich, leichte Spuren von den Speichen, ich mach sie nochmal sauber
Müsste (nuovo)gran sport sein. Anhang anzeigen 212541
Ja super das ist es.Die genaue Bezeichnung von dem Modell hast du zufällig nicht? Nur bei deinem ist das Tretlager Gehäuse rot.wurde mal nachlackiert oder geschweißt?entschuldigt das dreckige Bild aber ich habe noch nichts dran gemachtMittelprächtige Bilder eines einfacher ausgestatteten Chrom- Pinarello:
Anhang anzeigen 212548 Anhang anzeigen 212549
Müsste (nuovo)gran sport sein. Anhang anzeigen 212541
Ich habe es auch nur hier übernommen.kleine korrektur: "Nuovo Tipo" hießen die günstigeren Campagnolo-naben. "Gran Sport" naben gab es nicht.
preis: 15-20€ würde ich auch sagen
Was macht eine Triomphe an so einem Rahmen? Hat sich der Besitzer bei Rahmen preislich übernommen und es war kein Geld mehr da?So hier noch ein paar Bilder zum Vergleich. Leider etwas dunkel. Anhang anzeigen 212526Anhang anzeigen 212527Anhang anzeigen 212529
Wie ist denn die Radius-Gruppe von Suntour einzuschätzen?
Was macht eine Triomphe an so einem Rahmen? Hat sich der Besitzer bei Rahmen preislich übernommen und es war kein Geld mehr da?
Wie ist denn die Radius-Gruppe von Suntour einzuschätzen?