Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal den @knutson22 wegen des Marchisio KranzesWas es ist, weiß ich, viel mehr würde mich interessieren, was es wert ist:
NOS Marchisio IKO-Sport Alu Schraubkranz in 13-21:
Anhang anzeigen 212727 Anhang anzeigen 212728 Anhang anzeigen 212726
LRS aus Campagnolo Chorus 8-fach Naben mit DT Swiss-Speichen an Omega-V Felgen, mit Kassette; die Reifen täte ich persönlich nur noch als Felgenschoner drauf lassen:
Anhang anzeigen 212767 Anhang anzeigen 212761 Anhang anzeigen 212765 Anhang anzeigen 212766 Anhang anzeigen 212764 Anhang anzeigen 212768
Joo das ist eine Mailand HelHeliomati. Ich hab sowas in Nos und bergtauglich.
Joa ich hätte einen neuen..evtl. Auch einen gebrauchten dann würde ich den neuen nehmen
Möchtest du das Teil kaufen oder verkaufen?Bei meinen ersten Versuchen gab's irgendwelche Probleme...
Also auf ein Neues.
Ein Moser Leader AX mit lückenhafter Chorus?-Gruppe. Mavic Ceramic Felgen, ITM Krystal Titanium Vorbau...
Gabel leider nicht original. Verbaut ist eine Carbongabel.
Was ist das Teil in etwas Wert?
Mich würde auch der Wert des Rahmens alleine interessieren.
Anhang anzeigen 212861
campagnolo shamal oder vento!Was ist das für LRS und was ist er wert?
Anhang anzeigen 212893
Ja, aber nicht mit den Naben (HPW). Bei genauerem Hinsehen kann man aber doch ganz gut erkennen, das die Ölclips fehlen. Also Vento... trotzdem 300 ...Ich dachte immer die Felgen waren bei Shamal/Vento gleich, nur die Naben machten
den Unterschied, und 16L Shamal gab es definitiv.
Ja, aber nicht mit den Naben (HPW). Bei genauerem Hinsehen kann man aber doch ganz gut erkennen, das die Ölclips fehlen. Also Vento... trotzdem 300 ...
Ich nehme mal an, es ist Alu oder Titan? 10 € immer, in neu sicher mehr. Für schmale Kette?Habe hier ein Campagnolo Alu Bahnritzel in schwarz. wiegt ca. nichts (habe keine Waage). Was ist sowas wert? Oder besser: ist so etwas was wert?
Ich nehme mal an, es ist Alu oder Titan? 10 € immer, in neu sicher mehr. Für schmale Kette?