Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Pinarello-Panto...Aber: der Vorbau hat eine deutlich andere Oberfläche als übliche 3ttt, er spiegelt/wirkt wie verchromt - wasn das? Hat sich da wirklich jemand einen Vorbau verchromen lassen, oder gab es das so häufiger, womöglich sogar ab Werk?...
würde ich mal für 160 nehmen...ja, ist ein px...
bin dran, mal schauen, obs klapptJa und JA!
Habe ich bei höherwertigen Pinas schon öfter gesehen, daß die Anbauteile tatsächlich verchromt waren.
Schwierig, den Prägungen zu urteilen aber wohl alles Schraubkranzritzel. Die 3 Nuten von dem großen ,schwarzen kommen mir auch bekannt vor. Sind das alles Einzelritzel oder hängen da auch welche zusammen? Bei Sachs und anderen schon öfters gesehen, daß jeweils zwei ein Teil waren, zumindest die ersten beiden und die mittleren
Normale UG Abschlußritzel haben 33,5 Durchmesser, den von den Dura Ace Abschlußritzeln find ich Grad nicht....
Sieht nach Giant Cadex aus.Hallo hat jemand eine Idee was das für ein Rahmen ist und was er Wert sein könnte??
Die Gabel wird schon passen, also kompatibel sein, aber es ist keine Originalgabel!gabel passt nicht?? ungefährer wert?
hab hier 20 incl. bezahlt für 110, musste noch bisschen schachernhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-rennrad-1-zoll-ttt-italy/294699255-217-16482
20€ zzgl. Versand... ist das ok oder zu teuer?