• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

$_72.JPG

Ist der Rahmen ein PX10? und 160 für alles ein Schnapper?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
...Pinarello-Panto...Aber: der Vorbau hat eine deutlich andere Oberfläche als übliche 3ttt, er spiegelt/wirkt wie verchromt - wasn das? Hat sich da wirklich jemand einen Vorbau verchromen lassen, oder gab es das so häufiger, womöglich sogar ab Werk?...

Habe ich bei höherwertigen Pinas schon öfter gesehen, daß die Anbauteile tatsächlich verchromt waren.

Edit: Im Nachbarforum gab es das auch zu sehen:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?111044-Die-Pinarello-Galerie/page10

(dort #193)

Ich könnte mal Hilfe benötigen die ganzen Schraub- und Steckritzel zuzuordnen.... die unterscheiden sich alle ...

1.40mm Gewinde?
SAM_5756.JPG

2. 31mm Gewinde?
SAM_5757.JPG

3. 34,4mm?
SAM_5758.JPG

4.
SAM_5759.JPG

5.
SAM_5760.JPG

6.
SAM_5761.JPG

7.
SAM_5762.JPG

8.
SAM_5763.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schwierig, den Prägungen zu urteilen aber wohl alles Schraubkranzritzel. Die 3 Nuten von dem großen ,schwarzen kommen mir auch bekannt vor. Sind das alles Einzelritzel oder hängen da auch welche zusammen? Bei Sachs und anderen schon öfters gesehen, daß jeweils zwei ein Teil waren, zumindest die ersten beiden und die mittleren

Schwierig, den Prägungen zu urteilen aber wohl alles Schraubkranzritzel. Die 3 Nuten von dem großen ,schwarzen kommen mir auch bekannt vor. Sind das alles Einzelritzel oder hängen da auch welche zusammen? Bei Sachs und anderen schon öfters gesehen, daß jeweils zwei ein Teil waren, zumindest die ersten beiden und die mittleren

das sind alles einzelne

Normale UG Abschlußritzel haben 33,5 Durchmesser, den von den Dura Ace Abschlußritzeln find ich Grad nicht....

Hallo hat jemand eine Idee was das für ein Rahmen ist und was er Wert sein könnte??

Anhänge

• IMG_0201.JPG
    IMG_0201.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0226.JPG
    IMG_0226.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0210.JPG
    IMG_0210.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 33
Zurück