Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Querfahrer mochten auch 40 Loch,Danke für Eure guten Erklärungen.
Die Straßenbedingungen oder für die Bahn hätte ich mir gedacht.
Und Nein, mein alias und ich haben bis auf den netten Kumpel wenig Gemeinsamkeiten. Aber, 3kg könnte ich bestimmt loswerden und wäre dann bei guten 83kg
Also, wie siehts denn aus mit 40 Loch Naben, denn was nicht ist kann ja noch werden
persönlich nie etwas unter 48 c-t gesehen, entscheidend in diesen gefilden wird aber das oberrohr.. und 50 c-t ist meine größe..Was ist denn die kleinste Größe bei klassischen stahlrahmen mit 622 Rädern?
47c-c?
Was ist denn die kleinste Größe bei klassischen stahlrahmen mit 622 Rädern?
47c-c?
okay, vielen Dank für´s Erste... das hat mir schon mal geholfenIch denke den maximalen Wert wirst du eher erzielen, wenn du die Campagnolo 50th Anniversary Teile getrennt vom Rahmen verkaufst. In der Zusammensetzung ist es nicht 100%ig stimmig (zB Dura Ace Steuersatz) und die Teile sind sehr gesucht.
Der Rahmen an sich wiederum ist auch sehr interessant und sieht sehr gut erhalten aus. Ich denke das Rahmenset dürfte hier irgendwo um die 150 - 200 EUR weggehen - aber das ist wirklich nur eine reine Bauchschätzung.
Bei den Campagnolo 50th Teilen kenne ich mich nicht aus - dürften aber weitaus mehr als der Rahmen wert sein.
...davon ging ich auch aus... jedoch meinen die Jungs vom Klassikerforum etwas anderesFür den zu weit ausgezogenen Vorbau und den Dura Ace Steuersatz gibt's einen Punktabzug. Ansonsten würde ich das Rad nicht unter 2,5k verkaufen, wenn's denn meines wäre.
Ein Komplettrad ist weniger wert als die Summe seiner Einzelteile....habe noch keinen Preisvorschlag bekommen, lediglich die Meinung dass das Rad für 2k zu verkaufen, zweifelhaft sei....
...habe noch keinen Preisvorschlag bekommen, lediglich die Meinung dass das Rad für 2k zu verkaufen, zweifelhaft sei....
… ein Peugeot mit 105 für 100€.