faema
Aktives Mitglied
Ach komm, so hässlich ist die stronglight 105 jetzt auch nicht (auch wenn Hilde die wohl nicht gemeint hat)Würde ich nie tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, so hässlich ist die stronglight 105 jetzt auch nicht (auch wenn Hilde die wohl nicht gemeint hat)Würde ich nie tun
Gitane gibt es momentan auch viel billiger als die Weissis. Die sind auch in Mädchenfarbe aber da kriegt man wenigstens gleich ne Klingel dazu.Bei manchen Rädern muss man einfach mal ebay benutzen. Hier sind doch alles Sparbrötchen, die schauen sich solche Räder mit hängender Zunge an und kaufen dann ein Peugeot mit 105 für 100€.
Damit kann man ein achtes Ritzel an eine 7-fach Kassette schrauben.Kann mir jemand helfen wozu dieses Campa Ritzel gehört? Sind 5€ dafür ein angemessener Preis?
Anhang anzeigen 217729 Anhang anzeigen 217730 Anhang anzeigen 217731
Danke!
Danke, also doch was besonderes?Damit kann man ein achtes Ritzel an eine 7-fach Kassette schrauben.
50+ wäre auch meine Einschätzung, ist recht gesucht, da es ne "echte" 3-fach Rennradkurbel war.was ist denn eine Shimano 6206 3fach Kurbel wert?
habe ich zum Ersten mal in der Hand
50+ wäre auch meine Einschätzung, ist recht gesucht, da es ne "echte" 3-fach Rennradkurbel war.
Sie ist aber leicht anders als die "erste" XT MTB-Kurbel die @stefan0911 meint.
Das Ritzel gehört zu einer 7/8 fach Nabe, mit einer 130 mm Achse. Das einzig Interessante an dieserDanke, also doch was besonderes?
Stimmt, die erste wirkliche XT Kurbel ist aber die FC-M730 (für mich zumindest).laut velobase bzw. mombat.org wurde diese kurbel sowohl in der deore XT gruppe als auch der 600EX gruppe verwendet. die XT gruppe stammt ja auch von der 600 ab (nur besser abgedichtet usw.).
bei gleicher einbaubreite oder muß dann die EB und damit die Achse mitwachsen?Damit kann man ein achtes Ritzel an eine 7-fach Kassette schrauben.
würde auf 26 tippen.
Hmm... ist das so leicht zu beantworten? http://www.wikipedalia.com/index.php?title=Reifengrößenwürde auf 26 tippen.