dudits
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fangen wir mal mit diesen häßlichen Bremsschuhen / Bremsklötzken an:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-1661#post-3412296
Wirklich keine Meinung? dann kommen Sie halt inne Tonne.
So mal was neues und doch das was immer hier landet nen RAdel und seine Bestandteile.
Willi Michalski Mistral Kennt das wer. sagts wem was?
Ob mit oder ohne Bild Suntour Blazer (kein sonnenausflug im Anzug) Standort Qualität /evtl. Preis)?Anhang anzeigen 219450mal schauen was so an Echo angerauscht kommt
gruß rudi
Hab von dem mal 700g (!) schwere Toni-Aerofelgen erhalten...das sind tomo naben speziell für radiale einspeichung vorn und hinten.
nach denen ich schon lange auf der suche bin.
Hallo,
habe mir einen Bahnrahmen von Schauf für einen Preis von 100€ gegönnt. Meint Ihr er ist es finanziell wert ?
Ich freue mich auf jeden Fall darüber, würde nur gerne wissen ob die 100€ nicht doch zuviel waren
Grüße
Steffen
Anhang anzeigen 219579 Anhang anzeigen 219580 Anhang anzeigen 219581 Anhang anzeigen 219582
Wenn die Reifen auch noch ganz gut sind würde ich nen hunni im Forum ansetzen, vielleicht auch noch mehrHallo Hab hier einen nicht benötigten LRS mit Sun Tour Superbe Naben
laufen sehr schön
Ungeputz, Speichen haben leichten Fugrost
Felgen sollten noch für viele KM gut sein
Regina Oro in Bergtauglicher Abstufung
Die Felgen kenn ich gar nicht
was wäre ein Forumsgerechter Preis?
vielen Dank
Anhang anzeigen 219489 Anhang anzeigen 219485 Anhang anzeigen 219486 Anhang anzeigen 219487 Anhang anzeigen 219488 Anhang anzeigen 219489 Anhang anzeigen 219490 Anhang anzeigen 219491 Anhang anzeigen 219492
Hi Steffen,Hallo,
habe mir einen Bahnrahmen von Schauf für einen Preis von 100€ gegönnt. Meint Ihr er ist es finanziell wert ?
Ich freue mich auf jeden Fall darüber, würde nur gerne wissen ob die 100€ nicht doch zuviel waren
Grüße
Steffen
Anhang anzeigen 219579 Anhang anzeigen 219580 Anhang anzeigen 219581 Anhang anzeigen 219582
Harte Euros, was ist das denn?ich würde dir in harten Euros 110 bieten
Morgen Helmut,Harte Euros, was ist das denn?
Es wird doch nach und nach erkennbar, daß der Weichmacheranteil unerwartet hoch ist!
LG Helmut
Habe ich durchaus nicht ernstgenommen, nur die Vorlage genutzt.Morgen Helmut,
nicht alles so todernst hier nehmen.
........................
100 € für einen intakten Stahlbahnrahmen ist nie zu viel. Mit der Pistakurbel bist du daher schon sauber im plus, Innenlager, Steuersatz, vorbau und Lenker haste ja auch noch. Ich nehme an, die meisten hätte auch 300 ohne zu zucken dafür gezahlt.Hallo,
Grüße
Steffen
Weißt Du wo man zweireihige Lager in 17 x 30 kriegt (gibt es die überhaupt)?Die einreihigen gegen zwei zweireihige Lager ausgetauscht, vorher das Mehr an Baubreite vom Lagersitzanschlag auf der Achse rechts und links abgestochen
Weißt Du wo man zweireihige Lager in 17 x 30 kriegt (gibt es die überhaupt)?
ein paar gut erhaltene und technisch einwandfreie ST 6400 - für die kann man schon 80€ verlangen, oder?