Hatte ja vor 2 Monaten angedroht, dass ich viel verkaufen will, jetzt brauche ich mal Preiseinschätzungen für die Sachen. Ich weiss was ich bei
ebay USA bezahlt habe, dummerweise war das sicher oft zu viel. Fangen wir mal mit den ersten 10 Teilen an (Falls jemand Teilbilder braucht, kann ich die gerne machen):
1. SunTour GPX Bremserei NOS mit neuen Schuhen, dummerweise scheinen die
Bremsen aus unterschiedlichen Baujahren zu sein.
2.
Shimano 600EX Bremse NOS, kurz, aber mit Mutternbefestigung
3.
Shimano Sante Tretlager mit Kappen und Schrauben, Biopace Kettenblatt, 2 Sante Tretlagerachsen 68mm-108mm NOS
4.
Shimano Sante Schalterei: Am Hebel fehlt eine Kunststoffkappe zur Zugabdeckung, 2 Umwerfer und total vergilbtes Schaltwerk mit Ultegra Zugeinstellschraube
5.
Shimano Sante Bremserei: 1 Satz (Gummipöppel fehlt hinten) mit Bremshebeln, bei Bedarf auch einzeln, 1 einzelner Bremskörper hinten, ein Satz Schuhe
6.
Shimano Dura Ace Ax Umwerfer Anlöt NOS (Dummerweise kommt man ohne den speziellen Anlötsockel nicht weiter)
7.
Shimano Dura Ace 7400 Tretlager, kleines Kettenblatt NOS mit
Shimano BB-UN 55 Innenlager BSA 110 neu, ich gebe noch einen Satz NoName Inbus Kurbelschrauben dazu.
8.
Shimano Dura Ace 7400 Kurbeln, Abziehergewinde rechts defekt, muss mit 2 Arm Abzieher abgezogen werden (sieht man auch auf der Rückseite)
9.
Shimano Dura Ace 7402 Schaltwerk und Umwerfer
10.
Shimano Dura Ace 7400 Schalthebel Bastelwerk
Danke
Oliver