Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist echt witzig!Okay..., ich komm nochmal rein
Versuche es mit 30 inkl. Post
Aber ich hab doch ein ? gesetzt oder?ka, aber man sieht mal wieder, was das weglassen eines "?" bewirkt...
Wenn keiner was sagt...Aber ich hab doch ein ? gesetzt oder?
Genau, ich würde dann gerne dann das ganze zu Biete schieben, auch mit den Rahmen, deshalb die ganze Fragerei meinerseits.Wenn keiner was sagt...
So wissen wir schon mal das 50 zu viel sind...
Immerhin wissen wir somit mehr als vorher
Ist angekommen Dank der vielen Hilfe. Ich werde den Rahmen nicht aufbauen, sondern gegen einen in meiner RH tauschen (müssen)Gerade mal nachgesehen. Ich hatte beim Verkäufer 200 € gezahlt. Eigentlich ein Witz.
Das Rad hatte ich in Duisburg für @mie-music abgeholt, bei jemandem, der eine Messiwohnung geräumt hatte. Die Anbauteile waren Kernschrott. Der Rahmen allerdings war bis auf ordentliche Gebrauchsspuren brauchbar und ist das wert.
@querneto hat den Rahmen hier abgeholt und überführt. Bis Berlin jedenfalls, oder?
@mie-music müsste den Rahmen inzwischen bekommen haben?
Gibt es einen Aufbauthread?
Mich würde mal interessieren, ob ein 63er Rahmen aus 753 so fährt.
Das ist ein verdammt großer Leichtbau.
So ein Mist.Ist angekommen Dank der vielen Hilfe. Ich werde den Rahmen nicht aufbauen, sondern gegen einen in meiner RH tauschen (müssen)
Ein Record aus 1978Könnte mir bitte bei der Bestimmung dieses Campa Umwerfers helfen? Ist das interessant für jemanden. Besten Dank.
Anhang anzeigen 1565058
Danke, 20,- OK?Ein Record aus 1978
Wenn der Zustand gut ist eher 50.Danke, 20,- OK?
Das hängt von der Länge des Gabelschaftes ab.Anhang anzeigen 1565072Anhang anzeigen 1565073Anhang anzeigen 1565074Anhang anzeigen 1565075Gazelle Gabel. Vermutlich aus den 70ern. Alles in allem noch sehr schön, besonders der Gabelkopf. Was darf man dafür noch verlangen, sofern interessant?
17,6 cmDas hängt von der Länge des Gabelschaftes ab.