• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Gerade mal nachgesehen. Ich hatte beim Verkäufer 200 € gezahlt. Eigentlich ein Witz.
Das Rad hatte ich in Duisburg für @mie-music abgeholt, bei jemandem, der eine Messiwohnung geräumt hatte. Die Anbauteile waren Kernschrott. Der Rahmen allerdings war bis auf ordentliche Gebrauchsspuren brauchbar und ist das wert.

@querneto hat den Rahmen hier abgeholt und überführt. Bis Berlin jedenfalls, oder?
@mie-music müsste den Rahmen inzwischen bekommen haben?
Gibt es einen Aufbauthread?
Mich würde mal interessieren, ob ein 63er Rahmen aus 753 so fährt.
Das ist ein verdammt großer Leichtbau.
Ist angekommen Dank der vielen Hilfe. Ich werde den Rahmen nicht aufbauen, sondern gegen einen in meiner RH tauschen (müssen)

Ich bräuchte auch mal eure Einschätzung.
Simplex Juy Export 61 Schaltwerkskörper mit Simplex Raidexport 14 Schaltkäfig und Bolzen + Simplex Schalthebel (1961) Made in Italy. Also irgendwie eine Frankensteinzusammensetzung.
Danke
IMG_1101.jpeg
IMG_1102.jpeg
IMG_1103.jpeg
IMG_1104.jpeg
IMG_1105.jpeg
IMG_1106.jpeg
IMG_1107.jpeg
IMG_1108.jpeg
IMG_1109.jpeg

Könnte mir bitte bei der Bestimmung dieses Campa Umwerfers helfen? Ist das interessant für jemanden. Besten Dank.

IMG_0409.jpeg

IMG_0411.jpegIMG_0412.jpegIMG_0414.jpegIMG_0413.jpegGazelle Gabel. Vermutlich aus den 70ern. Alles in allem noch sehr schön, besonders der Gabelkopf. Was darf man dafür noch verlangen, sofern interessant?

Überlege diesen Tria-Lenker zu verkaufen. Was wäre ein angemessener Preis?

Anhänge

• IMG_3648.jpeg
    IMG_3648.jpeg
    673,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3645.jpeg
    IMG_3645.jpeg
    606,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3646.jpeg
    IMG_3646.jpeg
    620,9 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3647.jpeg
    IMG_3647.jpeg
    828,4 KB · Aufrufe: 11
würde ich nicht lange überlegen :D
auf meine anfrage vor paar tagen kam keine antwort, meiner ist alu natur, was es auch nicht viel besser macht.
@Chris-AC kennt den markt, verweigert aber die aussage.:D

Zurück