@J-P der Abzieher war wohl eher nicht zu breit, die "unnütze" Kurbelschraube zu locker? Für mich Hobbyschrauber siehts so aus:
Stück Umwerfer mal fix im Weg und ne saubere 3 oder 4mm tiefe riefe / rinne geschliffen
er war im Weg weil die Kurbel wackelte? sieht mal auf anhieb für mich aus wie eine wacklige Kurbel mit Aufwerfung und Kerbe, mit ein paar Feilstrichen bearbeitet damits wieder paßt.
HAbe ich auch mal gemacht und fahre das Dingen immer noch, aber a) ICH und b: ICH und c, nur hier im Umkreis, danach landet die Kurbel im Müll
(bin halt geizig war noch für 3000 gut)
bei der schnelle dieser Aktion (ich tippe auf PayPAl)haste einen kleinen Fehler gemacht (m.u.M.n.) du hast den FAll zu früh geöffnet, egal 50 oder 75 sollten die KB wert sein, werte nen Wasserrohr auf (ich hatte ne 2schrauben kampastütze in passend fährt sich wie jede andere an meinem "Billig Raleigh"
) PAYPAL ersetzt alles, das Dingen ist im Verhältnis zu den Verkaufsaussagen Schrott, ein einfacher kleiner Betrug nur der Vorsatz ist nicht zu beweisen, Fahrlässigkeit zahlt PayPal
merk dir den Verkäufer und hake es unter Erfahrung ab.