• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Was kann ich dafür aufrufen, wertes Forum?

Umwerfer, Schalthebel und eine Umlenkschelle habe ich auch noch. Soweit ich mich erinnere, auch alles späte Teile, Hebel und Schelle evtl. NOS. Falls das Kauflaunenförderlich sein sollte...

Anhang anzeigen 227954 Anhang anzeigen 227955 Anhang anzeigen 227956 Anhang anzeigen 227957

Die Rollen werden noch gewartet und entsprechend gesäubert.

Ich brauche diese blöde Scheibe mit Nase auf dem letzten Bild.
Hat jemand die einzeln oder weiß ob es die auch an anderen huret schaltwerken gab?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hi
das Rad bin ich ja früher viel gefahren. Aber eben alles im Flachen.
Berge sind nicht so meins.
Aber hier muss man ja dadurch.
Von daher wäre ein Rennrad was mehr zu mir passt nicht verkehrt.
Die fahren sich halt wesentlich schöner wie ein mtb finde ich.
Gruss Sebastian

Ich brauche diese blöde Scheibe mit Nase auf dem letzten Bild.
Hat jemand die einzeln oder weiß ob es die auch an anderen huret schaltwerken gab?

Ich habe genau so eine Scheibe kürzlich mal einem Huret 08/15-Schaltwerk entnommen und weitergegeben, weiß aber nicht mehr an wen und an ein Feedback, ob das nun wirklich funktioniert, kann ich mich auch nicht erinnern...

Ich habe genau so eine Scheibe kürzlich mal einem Huret 08/15-Schaltwerk entnommen und weitergegeben, weiß aber nicht mehr an wen und an ein Feedback, ob das nun wirklich funktioniert, kann ich mich auch nicht erinnern...
des war ich. habs noch net ausprobiert.
mach ich die wiche mal und feedbacke dann

mal wieder ne frage - allerdings etwas modernerer art

was kann man für nen
- brooks swift sattel mit titangestell aufrufen? guter zustand
IMG_3749.JPG

- Laufradsatz Dura ace 7800 naben(10 fach - klar) mit mavic open pro ssc ceramic felgen 36 loch
guter - sehr guter zustand

IMG_3752.JPG

aufrufen

Anhänge

• IMG_3750.JPG
    IMG_3750.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3753.JPG
    IMG_3753.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 36

was kann man für nen
Neu kosten die um die 160-170. Wenn er einwandfrei ist, darf man mMn durchaus nen dreistelligen Betrag aufrufen - ~110-130. Jede kleinere Macke drückt natürlich den Preis.

Habe hier diesen Rahmen, Tange Champion #2. RH 57 m/m. Mit Edi Strobl Aufklebern...
Zustand ganz gut, teilweise Lackabplatzer.

War ein Komplettrad mit bunter Ausstattung, daher habe ich es zerlegt. Leider ist er mir zu groß :(

Was kann man für den Rahmen + Gabel + Tange Steuersatz + Gipiemme Kurbel nehmen?

Habe hier diesen Rahmen, Tange Champion #2. RH 57 m/m. Mit Edi Strobl Aufklebern...
Zustand ganz gut, teilweise Lackabplatzer.

War ein Komplettrad mit bunter Ausstattung, daher habe ich es zerlegt. Leider ist er mir zu groß :(

Was kann man für den Rahmen + Gabel + Tange Steuersatz + Gipiemme Kurbel nehmen?

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein alter Centurion Rahmen (Tretlager Ausschnitt, Bohrungen in den Muffen). Nicht der TOP Rahmen, aber trotzdem was tolles. Zum Wert kann ich leider nichts sagen.

Was ist denn das für ein Campa-Schalthebel?:D Hätte nie gedacht, daß Alu sich so verbiegen läßt. Übirgens, bevor ihr mich lyncht, ich wars nicht, erlich!
Radteile diverse 126.jpg
Radteile diverse 127.jpg
Radteile diverse 128.jpg

Kann mir jemand (ernsthaft) einen Hinweis auf den Hersteller dieses Lenkers geben...:)

Anhänge

• Heros 040.JPG
    Heros 040.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 32
  • Heros 042.JPG
    Heros 042.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 27
  • Heros 033.JPG
    Heros 033.JPG
    123 KB · Aufrufe: 32
  • Heros 032.JPG
    Heros 032.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 26
  • Heros 043.JPG
    Heros 043.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 24
  • Heros 050.JPG
    Heros 050.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 30

was kann man für nen
Anhang anzeigen 228640

- Laufradsatz Dura ace 7800 naben(10 fach - klar) mit mavic open pro ssc ceramic felgen 36 loch
guter - sehr guter zustand

Anhang anzeigen 228642

aufrufen

Neu kosten die um die 160-170. Wenn er einwandfrei ist, darf man mMn durchaus nen dreistelligen Betrag aufrufen - ~110-130. Jede kleinere Macke drückt natürlich den Preis.
@Chris-AC hat mir einen für sehr freundliche 60€ verkauft, wenn ich richtig erinnere, großartige macken hatte der auch nicht...

Zurück