Chiemgauer
Aktives Mitglied
der war an dem Bertin dranwo warst du denn schon wieder einkaufn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der war an dem Bertin dranwo warst du denn schon wieder einkaufn?
alle 5 Seiten bei velobase bin ich durch, da ist der nicht dabeiwas isn das für ein Vorbau?
schwer ist der ja auch nicht.
Anhang anzeigen 228889 Anhang anzeigen 228890 Anhang anzeigen 228891
Anhang anzeigen 228889
Ist der gelb?Hab hier einen Schauff Bahnrahmen mit einem Steuersatz und Innenlager von ETA. Wer kann mir was über den Hersteller ETA sagen?
Der Rahmen war mit einer Super Record Pista Kurbelgarnitur und einem 3TTT Superleggero aufgebaut. Leider hat der Rahmen keine Decals mehr aber eine mit S gravierte Gabelkrone und gefräste Tretlagermuffe. Die Klebereste der Decals lassen zwei Banderolen und ein S am Sattelrohr und ein S auf dem Steuerrohr erahnen. Die große Frage wird sein ob der Rahmen Originallack hat oder nachlackiert wurde. Eine Lacknase befindet sich etwas seitlich auf dem Unterrohr, ansonsten hat der Rahmen deutliche Gebrauchsspuren. Die Gabelausfaller sind Campagnolo gelabelt.
Fotos mach ich noch über Infos würde ich mich aber schon jetzt freuen
eher orange/gelb. Aber wie so oft bist du auf der richtigen SpurIst der gelb?
Ja, super. Danke, die Seite kannte ich nicht. Bin mit dem Klickzeug nicht so vertraut. Was kann man dafür aufrufen?speedplay, oder?
die haben eine schöne Seite da sind so ziemlich alle Pedale abgelichtet
http://www.speedplay.com/
hmmm der mit den STegen, den ich hier letztens gepostet hatte?eher orange/gelb. Aber wie so oft bist du auf der richtigen Spur
Beim ersten Bild sieht es so aus, als wenn eine unbekannte Krafteinwirkung, die Mitte nach rechts verschoben hat.woran könnte das liegen?
Beim ersten Bild sieht es so aus, als wenn eine unbekannte Krafteinwirkung, die Mitte nach rechts verschoben hat.
Zuerst dachte ich aufgesetzt, aber das kann ja eigentlich auch nicht sein, das wäre ja beim rückwärtsfahren passiert...
Sind die Auflageflächen für die Lagerschalen parallel zu einander?
Entweder sowas oder das war schon immer so... beim zusammenlöten ein wenig nachgerichtet, kann aber eigentlich auch nicht sein.Da hat bestimmt jemand mit einem BSA-Lager die ITA-Lagermuffe zusammengedrückt! Herkules!
Entweder sowas oder das war schon immer so... beim zusammenlöten ein wenig nachgerichtet, kann aber eigentlich auch nicht sein.
Sollte es der Originallack sein und sonst keine Beschädigung, gehts aber kaum anders
Die Muffe selber oder diese spezielle, sagen wir mal, etwas aus dem Lot geratene?hat denn schonmal jemand so eine Tretlagermuffe an einem Masi gesehen?
Die Muffe selber oder diese spezielle, sagen wir mal, etwas aus dem Lot geratene?
Ohne nachzumessen, dürfte es schwierig werden, genaueres zu sagen, ob das schon immer so gewesen sein kann.