Chiemgauer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das täuscht, bzw. aus der Perspektive kann man da doch eh nur vermutenDer sieht hohlgebohrt aus, wie haben die das gemacht?
Die Aussparung vorne im Auge fluchtet doch gar nicht mit der Bohrung oder optische Täuschung?
Ist zwar ein Sportrad, aber ich denke der aufgerufene Preis geht mit den verbauten Teilen in Ordnung.Optisch finde ich es Klasse...
Was kann man dafür bieten?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...modell,-fahrrad-herrenrad/315277824-217-13487
Meins würde ja auch ein klein wenig mehr kosten, ich bin da mit jemand in Verhandlung. Der nette Mensch will noch ein wenig sparen, dann könnte mich das Bauer verlassen.das vom @kasitier ist schöner hat er es denn noch?
Den müsste ich mir mal genauer anschauen. Die linke Seite ist ein wenig verbogen, oder ?und zum Innenverlegten Bremszug und dem interessanten Vorbau sowie der Sattelstütze vom Bertin kann keiner was sagen?
@kasitier hier der verbogene Stahllenker mit den Weinmännern mit rotem Gummi, von dem ich gestern sprach
Anhang anzeigen 229091 Anhang anzeigen 229092 Anhang anzeigen 229093
Machst Du noch mal Detailfotos von den Flutungen der Stütze? Die erinnern mich an die Simplex Stützen....sowie der Sattelstütze vom Bertin kann keiner was sagen?
Den müsste ich mir mal genauer anschauen. Die linke Seite ist ein wenig verbogen, oder ?
MfG Jens
Irgendwie so, mach aber keinen Stress das hat Zeit und der Keller ist voll.soll ich das Teil mal einpacken und dann am Wochenende auf ein Getränk und einen Plausch vorbeikommen? Bei dir ist das bestimmt besser aufgehoben
Machst Du noch mal Detailfotos von den Flutungen der Stütze? Die erinnern mich an die Simplex Stützen.
Anhang anzeigen 229097 Anhang anzeigen 229098
ch glaube der Abstand der Flutungen passt nicht, die Simplex dürfte 6 Flutungen haben, meine hat 8 - für Eigenbau ists aber eine ziemlich ordentliche ArbeitAbstand und Form der Flutungen könnten zusammenpassen aber der Rest ist Eigenbau. Schwerstmodifikation würde ich sagen.
...die Simplex dürfte 6 Flutungen haben...
edit: ob der Vorbau womöglich dann ebenfalls Eigenbau ist?
keiner eine Meinung?Was kann ich für Shimano 105 (1055) Bremshebel und Körper aufrufen? Am hinteren Körper hat wohl mal jemand die Schraube leicht gekürzt, deshalb war sie ohne Unterlegscheibe montiert, geht aber immernoch. Sonst guter Zustand.
Dazu ein Campa Umwerfer und Schaltwerk, grob gereinigt, da geht noch was.
Und eine anscheinend ziemlich seltene Campa-Stellschrauube um ein Friction Schaltwerk auf Syncro umzurüsten. Suchte die neulich nicht jemand händeringend?
Was kann ich für Shimano 105 (1055) Bremshebel und Körper aufrufen? Am hinteren Körper hat wohl mal jemand die Schraube leicht gekürzt, deshalb war sie ohne Unterlegscheibe montiert, geht aber immernoch. Sonst guter Zustand.
Dazu ein Campa Umwerfer und Schaltwerk, grob gereinigt, da geht noch was.
Und eine anscheinend ziemlich seltene Campa-Stellschrauube um ein Friction Schaltwerk auf Syncro umzurüsten. Suchte die neulich nicht jemand händeringend?