• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

was auch komisch ist, auf der rechten Seite sind mehrere M3 Gewinde geschnitten (je 1x obere und untere Steuerrohrmuffe, 1x Gabelkrone, 1x Sattelstützklemmmuffe), zu sehen auf Bild 4 und 5

SAM_6522.JPG SAM_6523.JPG SAM_6524.JPG SAM_6525.JPG SAM_6526.JPG

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ist zwar ein Sportrad, aber ich denke der aufgerufene Preis geht mit den verbauten Teilen in Ordnung.
das vom @kasitier ist schöner ;) hat er es denn noch?
Meins würde ja auch ein klein wenig mehr kosten, ich bin da mit jemand in Verhandlung. Der nette Mensch will noch ein wenig sparen, dann könnte mich das Bauer verlassen.

MfG Jens

und zum Innenverlegten Bremszug und dem interessanten Vorbau sowie der Sattelstütze vom Bertin kann keiner was sagen?

@kasitier hier der verbogene Stahllenker mit den Weinmännern mit rotem Gummi, von dem ich gestern sprach

SAM_6527.JPG SAM_6528.JPG SAM_6532.JPG

Hallo Kollegen! Was sagt ihr zu diesem Vicini? Macht mir einen dezent verbastelten Eindruck. Campa NR, Schalthebelchen sehen aber stark nach 600 aus. Kassette sieht ebenso nach Shimano aus. Weinmann Bremsen. Die Klötze gehören aber wohl kaum in die Epoche des Rades.
Also Teilemix, aber eben nicht im korrekten Zeitkontext. Was meint ihr zur Wertefindung? Das Vicini steht aktuell auf Ebay.

Anhänge

• $_57.jpg
    $_57.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 29
i
Abstand und Form der Flutungen könnten zusammenpassen aber der Rest ist Eigenbau. Schwerstmodifikation würde ich sagen.
ch glaube der Abstand der Flutungen passt nicht, die Simplex dürfte 6 Flutungen haben, meine hat 8 - für Eigenbau ists aber eine ziemlich ordentliche Arbeit

edit: ob der Vorbau womöglich dann ebenfalls Eigenbau ist?

naja aber was könnte die Vorlage gewesen sein? habe bisher nichts mit so einer Form gefunden.... ich versuche mal mehr über den Vor-Vor-Besitzer in Erfahrung zu kriegen, ich denke das der innenverlegte Zug erst naträgliuch implementiert wurde...

Was kann ich für Shimano 105 (1055) Bremshebel und Körper aufrufen? Am hinteren Körper hat wohl mal jemand die Schraube leicht gekürzt, deshalb war sie ohne Unterlegscheibe montiert, geht aber immernoch. Sonst guter Zustand.
Dazu ein Campa Umwerfer und Schaltwerk, grob gereinigt, da geht noch was.
Und eine anscheinend ziemlich seltene Campa-Stellschrauube um ein Friction Schaltwerk auf Syncro umzurüsten. Suchte die neulich nicht jemand händeringend?
keiner eine Meinung?

Was kann ich für Shimano 105 (1055) Bremshebel und Körper aufrufen? Am hinteren Körper hat wohl mal jemand die Schraube leicht gekürzt, deshalb war sie ohne Unterlegscheibe montiert, geht aber immernoch. Sonst guter Zustand.
Dazu ein Campa Umwerfer und Schaltwerk, grob gereinigt, da geht noch was.
Und eine anscheinend ziemlich seltene Campa-Stellschrauube um ein Friction Schaltwerk auf Syncro umzurüsten. Suchte die neulich nicht jemand händeringend?

Shimano 105 (1055) Bremshebel und Körper 25 bis 30 € (bin 1050 für 20€ nicht losgeworden)
Campa Umwerfer 10 bis 15 und Schaltwerk 25

Und die Schraube brauche ich.

Oliver

Habe ein wenig neueren, fast ungebrauchten Kram, der weg soll. Bitte gebt mal eine für alle gute Preisidee:
1. Kurbelsatz Stronglight impact, dreifach, fast neu, linker Arm rückseitig mit Spuren nicht fachgerechter Demontage (ich wars nicht), 170er Länge
2. Schaltung Campa Comp Triple, vielleicht 500 m gefahren, langer Käfig
DSC_0004.jpg
DSC_0005.jpg DSC_0008.jpg
DSC_0023.jpg
DSC_0024.jpg DSC_0025.jpg DSC_0026.jpg DSC_0030.jpg

strassenköter zugelaufen
in brückengrün und für linksbeiner
und wenn nicht dieser regionale aufkleber an der kettenstrebe wäre hätte ich ihn
wohl ins tierheim gebracht

könnte aber auch aus bauer sucht frau stammen
äh nee aus bianchi sucht de rosa
oder besser bianchi rahmen sucht bianchi gabel und de rosa gabel sucht de rosa rahmen

kann mir einer der brückengrün fans sagen was das für ein rahmen ist (trotz schleeechteeeester fotos)
x3 - x4 ???

rahmennummer V 56 und E 006
rohre slx, sitzstreben aero geformt, tretlager muffe geänderte cinelli spoiler muffe

danke

IMG_3754.JPG

IMG_3755.JPG

IMG_3756.JPG

IMG_3757.JPG

IMG_3759.JPG

der kaufgrund

IMG_3758.JPG

Zurück