chris tirol
Jäger und Sammler
Könnte vielleicht was dabei sein
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst das mal überprüfen?
Ist der hier dann für SL?...gab es beides. Bei Aelle steht es noch dabei...
das sieht jünger aus. Muss aber nichts heißen.Ist der hier dann für SL?
Anhang anzeigen 232113
Jünger als SL oder Aelle? Der Aufkleber ist vermutlich älter als 78 (original Ausstattung NR mit flachen Bremslöffelchen und Umwerfer ohne Lippe).das sieht jünger aus. Muss aber nichts heißen.
Was kann ich für dieses neuwertige
Naben-Paar aufrufen? HB 6400/6401 Hyperglide/Uniglide fähig.
Habe hier ein neues ( 300 KM gefahrenes ) Cesare M, kennen die meisten wohl aus dem Brügelmann-Katalog.
Kennt jemand den Hersteller und was ist so ein Rahmen Wert ? Ist ein 56er m/o. Ich kann ihn leider nicht fahren,
zu klein für mich. Rohrsatz ist Columbus EL mit Campa Ausfallernund einer wunderschönen Stahlgabel mit
" Microfusione " Gabelkopf.
Zwischenruf aus der Laienecke: trotz des hervorragenden Zustandes erscheint mir 350,- € für den nackten Rahmen doch recht happigCesare M:
...eine durchaus gängige aber eben häufig anzutreffende Größe, sehr guter Zustand, (für mich) mittelmäßig erstrebenswerter Gabelkopf und Farbkombi...
Vielleicht 350,00 €?
Naja, die Dinger waren damals schon teuer, sind halt mit Liebe zum Detail gemacht. EL ist ein tolles Rohr und so finde ich 350 geht noch. Viel mehr würde ich allerdings nicht sehen.Zwischenruf aus der Laienecke: trotz des hervorragenden Zustandes erscheint mit 350,- € für den nackten Rahmen doch recht happig-
und für das komplette Rad deutlich zu wenig, obwohl nurCampa dran ist
.
Sicher werden noch fundiertere Meinungen abgegeben!
LG Helmut