Dynacophil
Ken sent me!
die die abblättert oder die drunter?Was für ne Art der Beschichtung ist das? Anhang anzeigen 240147
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die die abblättert oder die drunter?Was für ne Art der Beschichtung ist das? Anhang anzeigen 240147
Anhang anzeigen 240142 Anhang anzeigen 240143 Hallo,
Was bezahlt man hierfür?
Danke für eure Antworten
Anhang anzeigen 240139 Anhang anzeigen 240140 Anhang anzeigen 240141
Ist das hier ne C-Record Sattelstütze???
Was ist die wert?
Anhang anzeigen 240097 Anhang anzeigen 240098 Anhang anzeigen 240099 Anhang anzeigen 240100
Daß das Rad komplett mit Dura Ace ausgestattet ist, bezweifle ich mal.
Was für ne Art der Beschichtung ist das? Anhang anzeigen 240147
Wieso? Sowohl STI, als auch Kurbel und Bremskörper könnten tatsächlich 7403 bzw. 7410 sein. Aber wert-technisch bin ich trotzdem bei Dir: 500€ sollte es am Stück durchaus bringen. ...
mehr Bilder bitte! Pelissier... Aero Sockel... innenverlegte Züge...
(Gold verchromt, und weisser Lack darüber...)
und so sieht das ganze Rad aus das nicht mehr benötigt wird. Ok, aus den 90igern und nicht ganz richtig hier, aber wohin sonst?
was meint die Gemeinde über den Wert? müsste kompl Dura Ace sein
Anhang anzeigen 240271
ICH WILL AUCH BILDERS! Aber ist das dort seitlich an der Gabel eine Dellemehr Bilder bitte! Pelissier... Aero Sockel... innenverlegte Züge...
Ohne es zu wissen würde ich mal behaupten: wäre das ganze Material das man da sieht Stahl, dürfte das Rad locker 12Kg wiegen. Könnte ich mir also gut vorstellen, dass es aus Alu ist.
ICH WILL AUCH BILDERS! Aber ist das dort seitlich an der Gabel eine Delle![]()
mehr Bilder bitte! Pelissier... Aero Sockel... innenverlegte Züge...
...und warum nicht das naheliegenden Duroplast?