• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Das ist echt zu wenig...
In eblöd gehen die für locker 45.- weg .
25.- halte ich für angemessen , wenn die Abstufung größer wäre auch mehr .
Ich habe hier zwei für einmal 20 und einmal 25 bekommen. Die waren besser erhalten und vor allem die nuten für den Abzieher einwandfrei. Einen Kranz habe ich - mit dem korrekten Werkzeug * * - an der Stelle vernudelt und der Schraubkranz ist nicht mehr zu lösen.. Bei dem Zustand auf dem Foto kannst du ihn vielleicht einmal noch lösen.. Das waren meine Überlegungen hinter den 15,-

Ich habe hier zwei für einmal 20 und einmal 25 bekommen. Die waren besser erhalten und vor allem die nuten für den Abzieher einwandfrei. Einen Kranz habe ich - mit dem korrekten Werkzeug * * - an der Stelle vernudelt und der Schraubkranz ist nicht mehr zu lösen.. Bei dem Zustand auf dem Foto kannst du ihn vielleicht einmal noch lösen.. Das waren meine Überlegungen hinter den 15,-
Finde deine Argumentation schon richtig, hab die preise bei ebay * * gesehen und mir gedacht, so viel kann ich für einen Kranz mit Flachland-abstufung und den vermackten Nuten nicht verlangen. Ich muss allerdings auch sagen, dass die Macken schon drin waren als ich die laufräder damit bekommen habe und ich hab das Ding trotzdem recht einfach mit dem normalen Atom-abzieher runter bekommen, hab aber auch vorsichtig gearbeitet und das ganze mit einer alten Achse fixiert. Ich werde ihn dann wohl mal für 20€ anbieten.
Hat jemand noch ne Meinung zu den laufrädern?

Finde deine Argumentation schon richtig, hab die preise bei ebay * * gesehen und mir gedacht, so viel kann ich für einen Kranz mit Flachland-abstufung und den vermackten Nuten nicht verlangen. Ich muss allerdings auch sagen, dass die Macken schon drin waren als ich die laufräder damit bekommen habe und ich hab das Ding trotzdem recht einfach mit dem normalen Atom-abzieher runter bekommen, hab aber auch vorsichtig gearbeitet und das ganze mit einer alten Achse fixiert. Ich werde ihn dann wohl mal für 20€ anbieten.
Hat jemand noch ne Meinung zu den laufrädern?
wie gesagt, waren meine überlegungen, gegen deine preisvorstellung spricht nichts. deswegen: machen.

Schau mal hier, der kleine blaue Bruder im Forum.
Und für die Laufräder wird ja auch einiges bezahlt, also irgendwie wirklich ein Schnäppchen.

Das Peugeot hab ich mir jetzt geschnappt ;).
Ist wohl ein altes PA10, aber in relativ schlechtem Zustand, Lack teilweise ab und am rosten. Entweder ich verkaufs einfach wiede weiter für 50€ oder ich schlachte die Teile auso_O

Kann mir einer was zu diesem Rahmen sagen? Und was ist er neu wert? Was sollte ich maximal zahlen? Ist es ein hochwertiger bianchi Rahmen?
b1.JPG
b2.JPG

Hallo Forum,
wie viel "darf" man für ein Panasonic 5000 in blau/rot/gelb mit Shimano * * 600 ausgeben?
Zustand: benutzt, aber fahrbereit und Verschleißteile halten sicher noch länger.

Gruß und Danke für einen Richtwert

Ich kenne mich mit der Materie nicht aus... ist zu früh. Kann mir daher jemand sagen, ob sich eine Investition lohnen könnte? Sieht ja nach nicht viel aus. Aber einige Peugeots ja auch nicht... *duck*
Die Muffen sehen ein wenig spezieller aus.

Finde nicht viel zu Tripad.

387350-j8l62i9510pk-ding-original.jpg

Ich kenne mich mit der Materie nicht aus... ist zu früh. Kann mir daher jemand sagen, ob sich eine Investition lohnen könnte? Sieht ja nach nicht viel aus. Aber einige Peugeots ja auch nicht... *duck*
Die Muffen sehen ein wenig spezieller aus.

Finde nicht viel zu Tripad.

387350-j8l62i9510pk-ding-original.jpg
das grün ist aber hübsch, Tripods kenne ich:
tripods2.jpg

Schreibe deine Antwort....
Zurück