Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Modell ist das und was kann man dafür verlangen?
Das Blatt ist von T.A.....
Anhang anzeigen 243596
hast recht-sieht bestimmt geiler aus und kommt dann auch für Aufbauten von cinelli B und Co in Frage.....Wenn dus verkaufen willst, dann würde ichs komplett machen, weil die arme halt nix sind und der chrom auch unterwandert aussieht. Desweiteren würde ich das Kettenblatt der optik halber auf die andere seite schrauben. Ich persönlich finde ja die simplex-adapter-von-3-auf-6-ärmchen hübscher als den ring. Und auch kein doppelkettenblatt.
wert? vll so um 40 euro? markt ist klein und suchen tut jeder nach ta, simplex, magistroni, gnutti, stronglight, williams, chater lea...
hey-stimmt!!!!dann war die an einem Raben dran,der als SSP umgebaut wurde....geil-dann habe ich die andere ja auch nochHm, am Rad ist aber ne andere Kurbel... du Schlingel![]()
![]()
Richtig!das kommt schon geil im dirty used look!!!
Würde demnächst möglw. mein erstes "richtiges" Rennrad unters Volk bringen, hier oder anderswo.. ACHTUNG: Es ist ein youngtimer!
Hätte dennoch gerne eine Einschätzung von euch-
a) schlachten?
b) was verlangen? Der Rahmen kann /darf in jedem Fall gehen, möglw. bringts aber mehr, das Rad als Stadtrad zusammen zu lassen, weil der Rahmen für sich auch keinen mehr umhaut?
Der Aufbau ist allerdings ziemlich-ziemlich wild (aber es fährt)
- Kurbel Campa ?
- Sti Shim RSX
- Bremsen 105
- LRs gemix (Campa/ 105, Sunrace/ Ritchey)
- Sattelstütze auch nix dolles...
Ich weiß, ich weiß..
Aber es fährt sich gut, nur zu klein..
Bitte Tipps, aber seid milde mit mir!
Würde demnächst möglw. mein erstes "richtiges" Rennrad unters Volk bringen, hier oder anderswo.. ACHTUNG: Es ist ein youngtimer!
Hätte dennoch gerne eine Einschätzung von euch-
a) schlachten?
b) was verlangen? Der Rahmen kann /darf in jedem Fall gehen, möglw. bringts aber mehr, das Rad als Stadtrad zusammen zu lassen, weil der Rahmen für sich auch keinen mehr umhaut?
Der Aufbau ist allerdings ziemlich-ziemlich wild (aber es fährt)
- Kurbel Campa ?
- Sti Shim RSX
- Bremsen 105
- LRs gemix (Campa/ 105, Sunrace/ Ritchey)
- Sattelstütze auch nix dolles...
Ich weiß, ich weiß..
Aber es fährt sich gut, nur zu klein..
Bitte Tipps, aber seid milde mit mir!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nd-sammlerobjekt-neuwertig/315803485-217-8898
Würde mir gefallen, aber ich kenne mich Null aus...
Was meint Ihr?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nd-sammlerobjekt-neuwertig/315803485-217-8898
Würde mir gefallen, aber ich kenne mich Null aus...
Was meint Ihr?