stefan0911
Aktives Mitglied
ich habe gestern bei "Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!" schon mal nachgefragt und auch kommentare aber leider keinen wert genannt bekommen. da ich mich noch nicht endgültig entschieden habe, ob ich das rahmenset verkaufen werde, wäre eine wertschätzung sehr hilfreich. ich frage bei dieser marke bewusst hier und nicht im MTB forum nach. dort sind eher die typischen (amerikanischen) MTB-kultmarken ein thema.
hier nochmal die frage:
was kann man für ein colnago MTB rahmenset (dh. rahmen, gabel, colnago steuersatz und sattelstütze, fast neues innenlager, vorbau und lenker, XT sattelklemmschraube und bei bedarf XT umwerfer) verlangen? kein rost, keine dellen, lack gut aber einige decals beschädigt. mehr bilder im album.
hier nochmal die frage:
was kann man für ein colnago MTB rahmenset (dh. rahmen, gabel, colnago steuersatz und sattelstütze, fast neues innenlager, vorbau und lenker, XT sattelklemmschraube und bei bedarf XT umwerfer) verlangen? kein rost, keine dellen, lack gut aber einige decals beschädigt. mehr bilder im album.