X
x-berg
Auf Umwerferhöhe ist doch schon ein Loch drin, oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist schon klar dass das mehr als nur Patina ist. Und dass der so nicht annähernd soviel bringt wie ein gut erhaltener ist auch logo.
Wäre halt ein Fall für Neulack usw.
Loch ist keins drin, nix verzogen, Rost frisst nicht durch.
Wäre auch nicht fürs Forum gedacht sondern klassisch Kleinanzeigen oder @Bay
Wollte halt mal ne Einschätzung obs dann mehr Sinn macht den einfach an der Wand hängen zu lassen oder zu verkloppen und die Flocken in andere Projekte zu schmieren..
nee die Lackierung ist doch einfach.... unter 250,-€ sollte das doch kostenWobei ne gute Lackierung und gute Decals schon rund 300-400€ kosten können...
nee die Lackierung ist doch einfach.... unter 250,-€ sollte das doch kosten
Bei Gerrit habe ich einen Peugeot-Rahmen machen lassen. Weiß. 280€ plus 50€ für Decals.
Ich habe für einfarbige Celeste-Lackierungen in sehr gut ohne Panto-Ausmalorgien schon um die 120 bezahlt, da hier die Gabel nicht lackiert werden muss, könnte es sogar weniger werden. Also, wenn du das Ding loswwerden willst und nicht die Welt dafür haben willst frag ich mal einen Kumpel, der mich schon seit Ewigkeiten nervt, er wollen einen Colnago. Seine Größe müsste es sein. Dann würde ich mich um die Restaurierung kümmern...
Obwohl, wenn ich noch mal drüber nachdenke sind 900 eigtl. zu wenig, die Kogas fand ich aber auch zu günstig
Na ja, es ist halt auch "nur" eine 74XX dran, und die für Korinthenka**er nicht mal komplett, wegen des 600er Steuersatzes.
Mehr als 1000€ sehe ich da trotz des traumhaften Zustands leider nicht, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass das Teil abgeht wie Schmidts Katze.
In der Bucht könnte man es auch mal mit 1300€ SofortKauf und Preisvorschlag versuchen. Aber ansonsten ist das ein gutes Beispiel für ein Rad, dass fahrtechnisch sicher mehr wert ist als auf der Quittung. Obwohl es ein Colnago ist.
Die Frage ist, wv ist der Rahmen wert? Die DA Gruppe ist ja mit Lenker und Veloflex zw 450 und 500. Lack hat auch ein Paar Macken. Schatze mal 800-900.
ich würde das Colnago auch bei 1000 sehen. Obs hier dafür einer kauft ist ne andere Geschichte. Ebay.com 1200 geht bestimmt...
Ich will, nein, ich muss bzw. sollte dieses Rad verkaufen:
COLNAGO Nuovo Mexico (glaube ich zumindest) (...)
Würdest du auch gegen älteres Material tauschen?Was kann ich für eine 4-Kant 10s Record Carbon Kurbel BCD 135 in mint-Zustand verlangen ?
Die praktisch neuen Blätter und Schrauben würde ich gerne behalten. Eigentlich will ich sie nur hergeben wegen der 175er Kurbelarme.
Am liebsten würde ich sie ja tauschen gegen ein ebensolches Exemplar in 170 oder 172,5, BCD 135 oder 110.
Danke für eure Einschätzungen.
Sorry nein, ich brauche direkten Ersatz am Rad. Eine Miche Supertype, eine Time ASX oder etwas ähnlich ausgefallenes wären Optionen.Würdest du auch gegen älteres Material tauschen?
Was kann ich für eine 4-Kant 10s Record Carbon Kurbel BCD 135 in mint-Zustand verlangen ?
Die praktisch neuen Blätter und Schrauben würde ich gerne behalten. Eigentlich will ich sie nur hergeben wegen der 175er Kurbelarme.
Am liebsten würde ich sie ja tauschen gegen ein ebensolches Exemplar in 170 oder 172,5, BCD 135 oder 110.
Danke für eure Einschätzungen.
Gentsracer Aeroluxe ist für 510€ weggegangen, der Road-Racer wird für 500€ weggehen. So hochpreisige Sachen, haben's hier im Forum schwer, deswegen wird das Colnago-Rahmenset wahrscheinlich wohl auch eher über die kleine oder sogar über die große Bucht davonschwimmen, denke ich.Obwohl, wenn ich noch mal drüber nachdenke sind 900 eigtl. zu wenig, die Kogas fand ich aber auch zu günstig
Gentsracer Aeroluxe ist für 510€ weggegangen, der Road-Racer wird für 500€ weggehen. So hochpreisige Sachen, haben's hier im Forum schwer, deswegen wird das Colnago-Rahmenset wahrscheinlich wohl auch eher über die kleine oder sogar über die große Bucht davonschwimmen, denke ich.
In diesem Fall geht es mir echt auch ein wenig um das Geld, weil wir es in den nächsten drei Jahren einfach brauchen werden.
(Achtung, hier ist ein Hinweis versteckt)