racing ralf
Aktives Mitglied
ok, Danke Euch Beide für Eure Einschätzung und Hinweise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Besitzer steinigen... so lehnt man das Rad nicht an! Gibt u.U. Macken im Oberrohrwas haltet Ihr davon:
http://fotos.rennrad-news.de/p/390814?in=user
Glück auf, was kann ich für folgenden Pinarello Rahmen aufrufen? ... nach den ganzen NOS Pinas jetzt nat. harte Sache für mich aber ich brauche noch Neuteile für mein aktuelles Projekt. Ist wohl eher was für die kleine Bucht als hier fürs Forum. Ich danke schon mal vielmals.
Pinarello Veneto Rahmen + original Gabel
Columbus Aelle
Pinarello Ausfallenden
Ita Gewinde
Rahmenhöhe: Sitzrohr 56cm (C-C) & 58cm (C-T) und Oberrohr 55cm (C-C)
Zustand: Lack noch gut aber es gibt Abplatzer hier und da, Schürfwunde OR Mitte (sieht man im Bild). Es gibt eine kleine Delle am U-Rohr von der Bremse (Bild). Rost am Chrome der Kettenstrebe, Rost an der Gabelbrücke (Bild). Decals sehen bei Pinarello immer so aus? Gewinde noch top. Alles gerade. Schutzblechösen ... vielleicht noch als Stadtrad?!
Habe erstmal nur das wesentliche fotografiert:
Anhang anzeigen 251285 Anhang anzeigen 251287 Anhang anzeigen 251288 Anhang anzeigen 251289
Hallo,
wir haben im Keller auf der Rolle schon seit langem ein Colagno Carbiturbo das mein Vater vor einiger Zeit für 250€ gekauft hat. Da ich auf Ebay bei ähnlichen Colagno Rädern oft stolze Preise gesehen habe wollte ich mal fragen was unseres denn ca wert wäre, bzw. was man dafür verlangen kann?
Laufräder sind hinten und vorne verschieden, Originalsitz ist leider auch nicht mehr vorhanden. Falls ihr noch von irgendetwas Detailbilder braucht bitte melden.
Anhang anzeigen 247674 Anhang anzeigen 247677 Anhang anzeigen 247679 Anhang anzeigen 247680
Vielen Dank im Voraus und schönen Gruß,
Schwarz Daniel
Ich habe hier zwei Fausto Coppi Teile:
Sattelstütze Aero
Chromgabel mit ganz leichten Schäden am Chrom. Was kann ich da wohl für verlangen?
Mondonico haben wir im Verein mal gefahren, ich fand die sehr schick und gut verarbeitet. SL-Rohre scheint er zu haben. Da der Name nicht so gehypt ist, würde ich sagen 150-200 sollte möglich sein. Wenn der Zustand gegen NOS tendiert, kann man auch noch was drauf legen... Weil ich die mag, würde ich vielleicht sogar mehr Wert sehen, das kann aber täuschen.Hallo,habe ein Mondonico Frameset angeboten bekommen.Kennt sich damit jemand aus?Was kann man zahlen im guten Zustand?GrussAnhang anzeigen 251384
Kann schon sein, ich meine nur, der Name zieht in der Bucht nicht so wie Colnago, Masi, Bianchi und co. Daher denke ich, dass du den verhältnismäßig günstig bekommen solltest.Ist Mondonico nicht eine der Rahmenbaudynastien aus IT schlechthin? @Jeeves hat da vermutlich den Durchblick.
edit:
http://www.smartcycles.com/about_mondonico.htm
Kann schon sein, ich meine nur, der Name zieht in der Bucht nicht so wie ... Masi ... und co. Daher denke ich, dass du den verhältnismäßig günstig bekommen solltest.
Glück auf, was kann ich für folgenden Pinarello Rahmen aufrufen? ... nach den ganzen NOS Pinas jetzt nat. harte Sache für mich aber ich brauche noch Neuteile für mein aktuelles Projekt. Ist wohl eher was für die kleine Bucht als hier fürs Forum. Ich danke schon mal vielmals.
Pinarello Veneto Rahmen + original Gabel
Columbus Aelle
Pinarello Ausfallenden
Ita Gewinde
Rahmenhöhe: Sitzrohr 56cm (C-C) & 58cm (C-T) und Oberrohr 55cm (C-C)
Zustand: Lack noch gut aber es gibt Abplatzer hier und da, Schürfwunde OR Mitte (sieht man im Bild). Es gibt eine kleine Delle am U-Rohr von der Bremse (Bild). Rost am Chrome der Kettenstrebe, Rost an der Gabelbrücke (Bild). Decals sehen bei Pinarello immer so aus? Gewinde noch top. Alles gerade. Schutzblechösen ... vielleicht noch als Stadtrad?!
Habe erstmal nur das wesentliche fotografiert:
Anhang anzeigen 251285 Anhang anzeigen 251287 Anhang anzeigen 251288 Anhang anzeigen 251289