Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima Prima!!!Ein paar Anhaltspunkte: Gute gehen komplett für bis zu 200,-€ weg. Ein dickes NOS 53er Pista Kettenblatt für 50,-€. Nur ein paar stark gebrauchte Kurbelarme ohne Kettenblatt, Abdeckkappen und Schrauben für 99,-€.
Mehr als fairer Preis!Prima Prima!!!
Wenn ich hier incl Versand 130 rufen würde, darf ich eventuell weiter leben?? Hab sonst nichts von Campa.
Danke sehr! Der in der Bucht ist tatsächlich dafür verkauft worden. Das machte mich so stutzig.in anbetracht des Zustandes bist du mit deiner einschätzung auf dem richtigen Wegt
Zum Thema Bucht,verlangen u bekommen sind 2 Welten
hinten fehlt die Platte also 10 Euro
Danke sehr! Der in der Bucht ist tatsächlich dafür verkauft worden. Das machte mich so stutzig.
Campa Record Titanium Schaltwerk (8fach) mit einem nicht so tiefen Kratzer an der Seite. Dürfte man wegpoliert bekommen:
Anhang anzeigen 266464
SW um 70, Hebel 30-35, Gipiemme Kurbel, hhhmmm mir wäre sie 25 Wert. Scheint mir aber irgendwie zu wenig.
Dahe ich meinte dass der Rahmen vitus Ausfallende hat > fr. > la pepie oder lapiere, sowas?Würde mich auch sehr interessieren. Was wiegt der Rahmen denn, vielleicht kommst du übers Gewicht weiter?
Danke für Deine Einschätzung. Gibts für anderen Sachen noch Ideen?
Glaube bei der 7401 sind Mavic Open 4 cd dranFür die 7401 mit LRS (welche Felgen?) und Hakenpedalen würde ich spontan etwa 450€ sagen, mit Schwankung um jeweils 50€ nach oben oder unten, abhängig vom Zustand.
Für die 7402 mit STI würde ich als Richtwert 50€ mehr, also 500€ als fair empfinden, wieder mit Schwankung um 50€ nach oben oder unten, je nach Zustand.
Und für die 7410 kann man auch durchaus noch 600€ als nen fairen Kurs bezeichnen - die Sattelstütze ist gesucht und recht teuer, und gleiches gilt für die 7410-Pedale (die zB meine absoluten Lieblings-Pedale sind).
Bei der 640X 7fach würde ich 250-300€ in den Raum werfen, und für die 8fach mit STI 300€. Zur Arabesque kann ich nix sagen, was aber nicht schlimm ist, weil auch die obigen Preise eher meine persönlichen Richtwerte sind, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben…![]()