Zyro
Aktives Mitglied
Wahrscheinlich wurden wir eh nur getrollt
Manchmal kann man sich schon schämen für das was manche hier vom Stapel lassen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich wurden wir eh nur getrollt
Manchmal kann man sich schon schämen für das was manche hier vom Stapel lassen....
Anhang anzeigen 267959 Anhang anzeigen 267962 Anhang anzeigen 267963 Anhang anzeigen 267966 Hallo.Hier ein Schauff (mairag)5 Sterne (5 star).Ich finde leider gar nichts im Netz über diesen Rahmen. Campa ausfallenden. Der Verkäufer meinte es wäre ein Columbus SL Rohrsatz verwendet wurden.Wer könnte mir hier weiterhelfen? Ja ich weiss die Farbe ist der knaller
Na so schlimm issa nu auch wieda nich zujerichtet. Ich würde sagen Gewebeband in Harlekintechnik gewickelt und ab nach Berlin, dann sind vlt. auch 150 Euro drin. Detais zur Ausstattung wurden ja schon gebracht, nur Wertvoll finde ich einen Hauch zu dick aufgetragen.Guten ;-)
Wolte mal ganz blöd fragen was ich hierfür verlangen kann....
ATALA Singlespeed Stahlrenner
Komplett vom Lack befreit und mit Klarlack geschützt.
Das Rad wurde komplett mit gutes Material aufgebaut.
Ein Paar schöne Details , Pedalen und Sattel z.B. als eher Wertvoll anzusehen.
57er Rahmen.
Sehr wendig und flott.
Bitte um ein Tipp von Euch
Ganz lieben Gruß
OGD
Geht. Für den Sattel täte ich allein schon 40€ für fair halten und würde selbst auch 50€ dafür hinlegen.
Klar ist es kein Electa, aber von nem einfachen Repro-Turbo oder Nachbau-Regal ist das Teil durchaus ein paar Stufen entfernt. Und wenn hier schon "normale", gebrauchte Sättel für 25€ den Besitzer wechseln, kann man nen Turbo Special in echt gutem Zustand ruhig als wertvoll bezeichnen. Schon allein weil mir gerade einer zu meinem Glück fehlt…
Sieht aus, wie ein gebohrter NR. Ob es die vielleicht zum Schluss mal so gab, keine Ahnung. 150 € sehe ich da nur, wenn du einen 100er einrollst und reinsteckst.Anhang anzeigen 268344
Was sind das für Steuersätze?
habe den gleichen bei Velosaloon gefunden, dort wird er als Record superleggeri angeboten
für lächerliche 150,-
kann jemand diese Zuordnung bestätigen?
Und was wäre der Rahmen wert?abzüglich der farbeAnhang anzeigen 268370